Zurück zur Liste
speyer bei nacht ...

speyer bei nacht ...

1.773 77

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

speyer bei nacht ...

... und meine erste nachtaufnahme.

auf tour mit Zwecke , wobei selbiger ständig mit dem wegjagen der autos und menschen beschäftigt war.

15. februar 2007 - canon 300 d

Kommentare 77

  • Wmr Wolfgang Müller 6. Februar 2020, 8:58

    Eine ausgezeichnete Fotoarbeit. Als erstes , abendliches Motiv bin ich beeindruckt. Sauber ausgerichtet.
    VG Wolfgang
  • Trautel R. 3. Februar 2014, 12:48

    @ alfons40: das sind auch schon bald wieder sieben jahr her, wuie doch die zeit vergeht. ich danke dir.
    lg trautel
  • Trautel R. 16. November 2007, 12:13

    @ baxter: und ich denke, wir sind nicht das letzte mal dort gewesen.
    danke für das betrachten; ich werde jetzt einen gegenbesuch starten, vielleicht entdecke ich etwas aus speyer in deinem album.
    lg trautel
  • Baxter. 15. November 2007, 22:51

    Geiler Schuss. Speyer ist einfach DIE Stadt schlechthin wenns um schicke Aufnahmen geht!
  • Trautel R. 16. April 2007, 13:02

    @ mathias: danke, es freut mich, dass du das motiv entdeckt hast.
    ich werde sogleich einmal einen gegenbesuch bei dir abstatten.
    lg trautel
  • Mathias Schmitt1985 15. April 2007, 21:28

    Super Foto,
    absolut genial!!

    LG Mathias
  • Trautel R. 19. März 2007, 20:21

    @ klaus: ich danke dir für den besuch hier bei mir in meinem album.
    lg trautel
  • Trautel R. 12. März 2007, 22:19

    @ nadine: danke an dich.
    lg trautel
  • Trautel R. 7. März 2007, 17:29

    @ günther: horst war total überfordert mit der jagd; ich dagegen hatte mehr glück bei seinen aufnahmen, bei mir war ruhe auf der straße eingekehrt.
    @ tanja: das kommt vom verjagen der leute und autos durch meinen horst. :-)
    lg trautel
  • Günther Weber 6. März 2007, 21:49

    Muß sehr lustig gewesen sein, wenn der Horst alle verjagt hat :-)
    LG, Günther
  • Trautel R. 4. März 2007, 20:27

    @ alle: ganz, ganz herzlich möchte ich mich bei euch bedanken. ich habe mich sehr über die vielen netten anmerkungen gefreut.

    und es ist wirklich meine erste nachtaufnahme mit stativ!
    im sommer 2005 habe ich einmal in luzern einige nachtaufnahmen ohne stativ gemacht. davon habe ich bisher nurt zwei fotos hochgeladen und ich glaube sogar wieder schon gelöscht, weil mir die qualität nicht gefiel. aber ich verspreche euch, ich habe spaß daran und sobald sich die gelegenheit bietet, werde ich wieder nachtaufnahmen machen. bis es soweit ist, lade ich derst nochmals einige von speyer hoch.
    ich wünsche euch allen einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • † Nana Ellen 4. März 2007, 17:26

    Liebe Trautel, nun habe ich alle Anmerkungen gelesen und Deine Brust muss schwillen bei so vielen und wirklich verdienten Komplimenten. Die netteste An-merkung für mich war die von Deinem Horst, denn man muss es gestehen, Deine Aufnahme ist noch besser als seine.Das warme Licht und der Schnitt sind gant professionell und das als erste Nachtaufnahme. Ich freue mich für Dich. LG Nana-Ellen
  • Harald L. 4. März 2007, 12:44

    für die erste Nachtaufnahme ist das Bild aber schon sehr gut - muss aber sehr spät gewesen sein den ich sehe kein neugieriges Publikum oder spielende, lärmende Menschen........

    lg Hari
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 3. März 2007, 12:50

    gekonnte nachtaufnahme, ist dir sehrgut gelungen, trautel!
    ich wünsche dir einen regenfreien wochenende!
    s.grüsse
    udo
    wuppertal
  • Iris Offermann 3. März 2007, 10:41

    Dein Horst hat scheinbar gut gejagt:-) Das Foto ist
    super geworden - eine ganz feine und Ruhe aus-
    strahlende Aufnahme - Kompliment Trautel. Nacht-
    aufnahmen habe ich auch noch nie versucht. Du
    kannst es:-)
    LG Iris