Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

scha(r)f von Tanja Salzmann

scha(r)f


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.02.2007 um 14:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Da quäle ich mich extra im Morgengrauen aus dem Bett um den Sonnenaufgang nicht zu verpassen und dann sowas...
Na ja, immerhin eine Speicherkarte voller Nebelbilder und Stacheldraht. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Ich jedenfalls hab alles gegeben :o)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sven Carpenter, 18.02.2007 um 15:29 Uhr

Mir gefällts sehr gut ,vom Bildaufbau bis zum Ausschnitt, sehr schön anzusehen!

Gruß
Sven



Thomas Th. Mayr, 18.02.2007 um 15:50 Uhr

auch Nebulöses hat seine Reize...wie man hier sieht!

Grüßle
Thomas



Peter Bylda, 18.02.2007 um 16:01 Uhr

Gute Idee - schön auch der Kontrast zwischen "eckigem" Metall und "runder" Natur.


Michael Mährlein, 18.02.2007 um 17:57 Uhr

Das Bild hat was. Mir gefällt es gut. Das s/w passt ideal zum Motiv und die Wasserperlen an den dünnen Fäden machen es sehr interessant.
VG Michael



Elke H.R. 2, 18.02.2007 um 18:44 Uhr

Ein tolles Bild !!
Gefällt mir sehr gut !!
LG Elke



Bernd Schmidt Saarland, 18.02.2007 um 19:01 Uhr

Ganz feine Aufnahme in einer tollen Schärfe
Gefällt mir richtig gut
LG Bernd



Holger W Halle-S, 18.02.2007 um 19:16 Uhr

Bemerkenswerte Aufnahme und Schärfeverlauf.
VG Holger



Katharina la Fleur, 18.02.2007 um 19:50 Uhr

..mir gefällt es sehr gut und den schärfeverlauf finde ich auch gut, s/ w kommt bei mir sowieso immer gut an...hat sich auf jeden Fall gelohnt, aufzustehen!

LG
Katharina
:o)



Jo Kurz, 18.02.2007 um 20:25 Uhr

ein sehr schönes bild, bei dem auch die sw-ausführung gut passt.
gefällt mir sehr gut!
für jeden weiteren sonnenaufgangsfotografierversuch musst du übrigens jetzt ein bisschen früher aufstehen *g*
gruss jo



AL Brecht, 19.02.2007 um 9:10 Uhr

du kannst auch klassiker :-)


Angela Ködderitzsch, 19.02.2007 um 19:27 Uhr

hast du klasse hinbekommen.
alleine die wassertröpfchen sind schon der hammer.
und das am frühen morgen.;-))))
lg angela



Sigrid Rosemann, 20.02.2007 um 10:30 Uhr

Das hat auf jeden Fall seinen ganz speziellen Reiz.
S/w passt gut.
Lg Sigrid



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 334 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)