2.646 14

Edith H


Premium (Basic), dem schönen Rheingau

Frettchenspiele

Nur mal so für die Frettchenfans.
LG Edith

Kommentare 14

  • Edith Howitz-Leitzmüller 22. Mai 2007, 16:31

    Bin auch ganz hin und weg von der tollen Präsentation.
    Die Einteilung von Bildern und Text, sowie der HG der sich der FC anpasst....
    Die Schriftart ist edel dazu.
    Die Frettchen sind sowieso herzig.

    LG Edith
  • IS-Fotodesign 16. Februar 2007, 19:14

    Sehr schöne Collage und klasse Bilder.
    Das sind aber auch lustige Kerle.
    VG Ingo
  • N. Claudia 14. Februar 2007, 15:44

    eine herrliche bildgestaltung... echt, klasse arbeit!
    einen lieben valentinsgruß für dich, claudia
  • Wolfgang H 14. Februar 2007, 14:05

    wundervoll gestaltet ... auch die einzelnen Bilder sind eine Augenweide ... sehr schön, weiter so !!!
    LG Wolfgang
  • Sarah Behre 14. Februar 2007, 9:21

    Cooool!
    Tolle Collage!
    ~Voll niedlich~
    Lg Sarah
  • James Armano 14. Februar 2007, 7:57

    Echt süss wie diese herumtrollen. Die scheinen wohl den Valentinstag zu spüren.. :-)
    Eine perfekte Bildzusammenstellung.
    LG JAMES
  • GerhardG 13. Februar 2007, 21:02

    Ein Klasse shooting +++
    LG Gerhard
  • Wolfgang H. S. 13. Februar 2007, 18:54

    Gelungene Collage und Präsentation!
    Gruß, Wolfgang
  • Erika Fröhleke 13. Februar 2007, 18:29

    ich bin eigentlich kein frettchenfan...aber von deinen fotos!!! und diese drei auf einen streich sind soooo niedlich.
    lg erika
  • Anoli 13. Februar 2007, 18:29

    Ich oute mich als Frettchen-Fan!! Die Bilder sind ganz süß...
    LG Ilona
  • Brigitte C. B. 13. Februar 2007, 18:27

    ich will mich mal der Petra anschließen, das ist ja eine ganz außergewöhnliche und klasse Bearbeitung! Mein grosses Kompliment!
    lg gitti
    "D r e a m´s"
    "D r e a m´s"
    Brigitte C. B.
  • Beate Und Edmund Salomon 13. Februar 2007, 16:57

    Super die Aufnahmen von den beiden Frettchen. Ganz hervorragend hast Du das Spiel der niedlichen Tiere festgehalten.
    Gruß von Beate und Edmund
  • just a moment 13. Februar 2007, 16:55

    Das ist nicht nur für die Fans interessant, eine sehr schöne und ungewöhnliche Collage hast Du hier erstellt, find ich super!!
    LG Petra
  • Christap 13. Februar 2007, 15:37

    Das ist ja super niedlich... und die Präsentation ist echt klasse. Gefällt mir super gut !
    Wenn das meine Beiden wären, wären sie keine Minute vor mir und meiner Kamera sicher !
    LG Christa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.646
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von