Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Menschen in Indien - Sikh aus Amritsar beim Zeitunglesen von Helmut Schadt

Menschen in Indien - Sikh aus Amritsar beim Zeitunglesen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.10.2003 um 16:29 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
wie in weiten teilen nord-indiens so wird auch im punjab, dem hauptsiedlungsgebiet der sikhs,
urdu gesprochen und wie im iran, afghanistan und pakistan die arabische schrift verwendet.
aufnahme vom 6.8.1975 auf tri x.


Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter Jürgens, 12.10.2003 um 16:34 Uhr

hallo helmut,
das ist ja wieder ein fantastisches bild. ich freue mich immer etwas neues von dir zu sehen und erkenne deine bilder meist schon im thumb.
lieben gruß
peter



Paul Scheller, 12.10.2003 um 16:35 Uhr

Um Indien 1975 beneide ich dich ja, da war ich noch zu klein :-(
Foto ist dagegen zeitlos - und schön. Weißt du, was die Handtätowierung bedeutet?
Paul



Herbert Cirkel, 12.10.2003 um 17:29 Uhr

auch mal wieder ein foto der extraklasse - und das alles schon so lange her - klasse gemacht - gruss, herbert


Wurznsepp ., 12.10.2003 um 18:37 Uhr

sehr schöne serie! bin stets mit großem interesse dabei!


Sabine Nielsen, 12.10.2003 um 18:54 Uhr

Klasse Aufnahme!!!
Bin total begeistert.
LG Sabine



Monika Eichert, 12.10.2003 um 19:16 Uhr

Ich liebe die Geschichten, die Deine Bilder erzählen.
Und bin auch diesmal wieder rundum begeistert...
LG Moni :-)



Anschi MS-B, 12.10.2003 um 19:54 Uhr

Sehr schönes Portrait, schön eingefangene Alltagssituation
Gruss Anschi



Fernando O. M., 12.10.2003 um 20:12 Uhr

wieder ein tolles Bild.
Gruß Fernando



João Carlos Espinho, 12.10.2003 um 20:15 Uhr

sehr sehr gutes bild.

LG
joão



Frank Stefani, 12.10.2003 um 23:22 Uhr

Hallo Helmut,

die asiatischen Schriften sind mir dermaßen fremd, dass ich spontan denken musste: Klar, dass der Mann so unglaublich konzentriert wirkt :-)

Ganz vertieft scheint er zu sein - wieder ein sehr gutes und stilles Menschenbild von dir.

LG Frank



Christian Fürst, 13.10.2003 um 1:33 Uhr

Tja die fleißigen Sikhs, glauben bis heut nicht zu Unrecht, dass sie halb Indien miternähren. da darf man sich dann schon so eine mächtigen Bauch leisten

sehr schöne Studie
cf



Ines Pérez Navarro, 13.10.2003 um 9:50 Uhr

Wieder ein klasse Menschenbild von dir. Da sieht man mal, dass diese Koerperhaltung beim Lesen durchaus entspannend sein kann. Wirkt richtig gemuetlich...ich kann das voll nachvollziehen. Hier quaelt man die Kinder mit: Setz dich richtig hin! Was ist denn schon RICHTIG?
LG Isis



Helmut Schadt, 13.10.2003 um 10:22 Uhr

@paul
es ist mir nicht bekannt dass diese tätowierung irgendwelche besondere bedeutung hat oder gar mit der religion der sikhs in zusammenhang steht. meiner meinung nach dient sie nur als schmuck.
lg helmut

@alle
herzlichen dank für all die anmerkungen
viele grüße
helmut



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.060 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)