Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

immer aufmerksam von Franky S.

immer aufmerksam


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.01.2007 um 0:30 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Weiblicher Haussperling (Passer domesticus)
Der Haussperling wurde vom NABU zum Vogel des Jahres 2002 gewählt.

EOS D60

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Caspar von Zimmermann, 21.01.2007 um 1:38 Uhr

ja, da hast du eine schöne Dame erwischt und dann noch so graziel in der Haltung :-)
Löst sich schön vom HG, mit der Flucht scheints als würde sie sich verabschieden.
Gruß
Caspar



smk., 21.01.2007 um 6:50 Uhr

Klasse erwischt mit angenehmer Freistellung.
Hat fast eine beruhigende Wirkung. Sehr schön.

vg-Stefan



Dani H., 21.01.2007 um 12:18 Uhr

Sehr gelungen!! Und die Dame hat dich schön im Blick ;-)


Claudia Hummel, 25.01.2007 um 22:40 Uhr

... der gehört übrigens zu den singvögeln, ich habe dir das foto mal in die richtige sektion verschoben :-)))
LG Claudia



Franky S., 28.01.2007 um 12:15 Uhr

Ich danke euch für eure netten Anmerkungen zu meiner Sperlingsdame.
@Claudia Hummel: habe das Foto nun in die Sektion Singvögel verschoben.Danke für den Hinweis.
lg Franky



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 793 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)