Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Königspalast in Bangkok von Reinhard...

Königspalast in Bangkok


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.01.2007 um 16:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...an einem wundervollen morgen ende Dezember 2006...
...irgend ein Datail oder Gebäude hier einzeln abzulichten ist fast unmöglich...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Joachim Josten, 13.01.2007 um 16:38 Uhr

sehr schön! Wunderbar, wieviel es hier zu entdecken gibt. Dazu kommen die tollen Farben.

Gefällt mir richtig gut!
Gruß Jo



Dagmar Illing, 13.01.2007 um 16:44 Uhr

Eine farbenprächige Impression. Muß ein imposantes Bauwerk sein.
Liebe Grüsse, Dagmar



Lasse Joussen, 13.01.2007 um 16:56 Uhr

Einfach Klasse! Hut ab vor den handwerklichen Fähigkeiten und der Liebe zum Detail!

Gruß Lasse



Ike B., 13.01.2007 um 17:21 Uhr

Eine wirklich farbenfrohe Welt hast Du da abgelichtet...bei diesem PIC hätte ich die beiden "Typen" da aber gern mal etwas mehr von vorne gesehen...;-)
LG
Ike



Martin Fuchs I, 13.01.2007 um 17:41 Uhr

toll - da gehts bunt rund !
mehr !
:-)
schönen Gruss !
Martin



Julie N, 13.01.2007 um 17:47 Uhr

Wirklich ein Klasse Bild !

Da sind wir uns vielleicht fast über den Weg gelaufen ;o)
Bangkok eine absolut faszinierende Stadt.
Wat Suthat Tempel in Bangkok von Julie N
Wat Suthat Tempel in Bangkok
Von
13.1.07, 16:49
7 Anmerkungen

LG Julie



Ingrid Vetter, 13.01.2007 um 18:23 Uhr

Da kann man ja nur Staunen, diese Farben, Ornamente und Figuren.
LG Ingrid



Kurt Klem, 13.01.2007 um 20:12 Uhr

was kannst du dir als fotograf mehr wünschen? ich hatte vor 3(?) jahren ähnliches glück, hab aber "nur" gefilmt.tolles foto
kurt



Stefan Hallwig, 13.01.2007 um 20:51 Uhr

Wirklich tolle Aufnahme. Farblich wie auch von der Schärfe sind deine Asienbilder spitze. Das Motiv ist mir bekannt aber ich konnte es bei weitem nicht so schön fotografieren.

Gruß Stefan



Jürgen Kunze, 13.01.2007 um 21:00 Uhr

Ganz toll ins Bild gesetzt ! Ich hoffe ich habe nächste Woche auch das Glück zu solchen Aufnahmen.
LG Jürgen



Peter Birgfellner, 13.01.2007 um 21:33 Uhr

beeindruckende farben und top schärfe - ein wunderschönes motiv ++
lg peter



Monic CHAILLIER, 13.01.2007 um 22:31 Uhr

je n'ai pas de mots assez forts pour dire combien tes photos du Laos sont excellentes. Bravo
cordialement. MC



Waldi W., 14.01.2007 um 9:48 Uhr

stimmt, hier irgendwas abzulichten ist nicht einfach
zu vieles gibt es dort
wenn überhaupt dann sind wohl nur Detailaufnahmen möglich
aber es ist ein faszinierender Ort
mich stört hier das schwarze Dach rechts oben
aber manchmal gehts halt wirklich nicht besser
lg waldi



Klaus Josef Zimprich, 14.01.2007 um 11:00 Uhr

Ein faszinierender Ort mit unsagbar schönen Farben den du in ersklassiger Schärfe darstellst.

LG Klaus



Gerhard Busch, 14.01.2007 um 11:28 Uhr

Ich kann mich noch gut erinnern und finde Deine Arbeit handwerklich und gestalterisch sehr gut gelungen.
Gruß Gerhard



Sebastian Budnik, 14.01.2007 um 16:51 Uhr

wow...
das sprengt meinen bildschirm...
diese Farben...der ober wahnsinn...

Finde deinen neuen Bilder, genau so wie die Afrikabilder einfach genial...


lg aus Sofia

Seb



Lisa Hollstegge, 14.01.2007 um 18:10 Uhr

Excellente Farben, die leuchten...ein Foto, das mir kar und deutlich sagt, dass ich auch mal nach Vietnam, Thailand und Laos muss !
lg
Lisa



Cordula Ude, 14.01.2007 um 22:06 Uhr

Farbenfroh und faszinierend!
Und dazu noch knackescharf!
LG, Cordula



Brigitte Riegert, 15.01.2007 um 0:59 Uhr

Viele Deiner schönen Aufnahmen, die laden immer wieder ein zum Anschauen. Dieses ist auch so eine, mit so vielen feinen Details und das in bester Qualität aufgenommen, perfekt. Sehr schöne Farben.
lg biggi



Aniko Mocher, 15.01.2007 um 9:23 Uhr

The typical thai sculptures all dressed in gold.........looks good!
br,
Anikó



Katjuschka W., 15.01.2007 um 20:19 Uhr

Dieses Bild ist an Buntheit nicht zu übertreffen.
Die Vielfalt in dem von Dir gewählten Auschnitt
wirkt ganz wunderbar. Man schaut und schaut
und entdeckt immer wieder etwas Neues,
Fremdartiges.
Ich werde niemals in dieses Land kommen und
freue mich über jedes gute Bild, das mir seine
Schönheiten zeigt.
Liebe Grüße von Katjuschka



Die Waldvenus, 18.01.2007 um 19:43 Uhr

gelungen,ist ja megaschwer dort Fotos vernünftig aufzunehmen+++


Jürgen Kunze, 15.02.2007 um 21:35 Uhr

Auch eine schöne Perspektive. Da freut man sich bekanntes aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.
Gruß, Jürgen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.630 Klicks
  • 26 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)