Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Menschen in Indien - Ein Metzger aus Amritsar von Helmut Schadt

Menschen in Indien - Ein Metzger aus Amritsar


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.10.2003 um 19:39 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
amritsar ist die hauptstadt des punjab und wird fast ausschließlich von sikhs bewohnt. ein sikh
schneidet sich niemals die haare, die kunstvoll hochgebunden unter dem turban getragen
werden. ein weiteres erkennungsmerkmal der sikhs ist der eiserne armreif. alle sikhs führen den
namen singh, abgeleitet von dem sanskrit-wort singha, der löwe.
neben ihrer ausgesprochenen gastfreundschaft ist das hervorstechendste merkmal dass ein sikh
niemals raucht, was mit dazu beigetragen hat dass die sikhs als besonders gesunder
menschenschlag gelten.
aufnahme vom 6.8.1976 auf tri x.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Charito Gil, 1.10.2003 um 20:45 Uhr

wie immer und wie alle deine fotos ..
sehr impresionante ..
ausgezeichnet !
lg
.. charito



Christian Fürst, 1.10.2003 um 20:45 Uhr

ein vorzügliches Bild, vor allem durch das detailreiche tote vieh rechts

cf



Yvonne Sophie T., 1.10.2003 um 21:00 Uhr

huah - ich bin doch vegetarier.... ;-)
aber das foto ist mal wieder doku vom feinsten - große klasse, korn schärfe, kontrast.... super.
LG
Yvonne



Die M., 1.10.2003 um 21:11 Uhr

jetzt sogar nicht nur extrem gute, alte, schön abgehangene reportagefotos, nein, jetzt auch noch mit für den kopf gewinnbringenden texten darunter.

:)



Die M., 1.10.2003 um 21:11 Uhr

1976 wurde ich eingeschult. das nur mal am rande.

hihi.



Helmut Schadt, 1.10.2003 um 23:14 Uhr

@alle,
vielen dank für eure worte.
@yvonne,
ich kann dich gut verstehen, gehe sogar noch einen schritt weiter, da ich fast schon wie der gute alte und dabei noch so jugendliche "onkel" konz lebe. falls dir das nichts sagt schau mal nach unter
http://www.BFGeV.de/

liebe grüße
helmut



Rudolf Kasper, 2.10.2003 um 8:55 Uhr

Zu Deinen Fotos was zu sagen erübrigt sich. Lobe ich also die tolle Info.
lg Rudi



Monika Eichert, 2.10.2003 um 9:25 Uhr

Foto und Text darunter sind wieder mal hervorragend...
Ich freue mich auf jedes "neue" Bild von Dir...
LG Moni :-)



Wurznsepp ., 2.10.2003 um 9:34 Uhr

schön zu hören, dass sie sikhs auch ganz normale menschen sind. in den 80er jahren wurde in unseren medien ein anderes image geprägt...

:)) wurznsepp



Marijan Galijan, 2.10.2003 um 11:30 Uhr

Schönes Dokument im Bild und Wort. Fotographisch wie so oft bei dir, excellent!
Gruss
Marijan



Anschi MS-B, 2.10.2003 um 12:06 Uhr

Stark!
Gruss Anschi



Piroska Baetz, 2.10.2003 um 13:57 Uhr

sehr schön representiert du dieses Foto mit Text zusammen. Gute Dokumentbild.
lg. piri



Ronald W. (np), 2.10.2003 um 15:26 Uhr

beeindruckend gut.


Fernando O. M., 2.10.2003 um 18:01 Uhr

Tolles Bild! (nur schade die beschnittenen Zehen, aber das ist eine Kleinigkeit und fällt auch nicht so in Gewicht bei so einem erstklassigen Bild).
Gruß Fernando



Melanie [aka bdg], 2.10.2003 um 23:10 Uhr

Sehr gut.


Sabine Nielsen, 4.10.2003 um 15:20 Uhr

Super gemacht und dadurch sehr beeindruckend!
Respekt!
LG Sabine



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.070 Klicks
  • 18 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)