Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

das sind die wahren emotionen von Britta K.S.

das sind die wahren emotionen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.09.2003 um 22:57 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Leon, unser überalles geliebter kleiner furz, bekommt die haare geschnitten...

er macht aber jede menge theater...



und eine stunde später lacht er wieder....

OKKAY ???





Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Robert Krettek, 30.09.2003 um 23:01 Uhr


Immer faszinierend !!!



Tina Eberhage, 30.09.2003 um 23:08 Uhr

Heftig !!

Es trifft mich !!

Lg von Tina



Rafael Machalica, 30.09.2003 um 23:25 Uhr

Er wollte doch schöne lange Haare haben...


Nicole Gramckow, 30.09.2003 um 23:41 Uhr

Wow...ein tolles Bild...ein Perfektes zusammenspiel von Trauer und Zärtlichkeit...zumindest meine Interpretation davon...super

Grüße
nicole



Linda H., 30.09.2003 um 23:43 Uhr

Ja, ist sehr OKAY das Foto!
Sein Entsetzen und die Traurigkeit über seinen frühzeitigen "Haarverlust" kann man richtig spüren ;-)
LG,
Linda



Dennis B., 30.09.2003 um 23:50 Uhr

ou .. ich hätte jetzt gesagt, er hat sich verletzt


Mara T., 1.10.2003 um 0:05 Uhr

Naja, wer weiß wie "gefühlvoll" der Friseur mit der Schere hantiert hat.
Ich kann mich erinnern, daß mein erster Besuch beim Friseur von ähnlichem Geschrei begleitet war. Schon der riesige Stuhl zum Hochdrehen flößte mir Respekt ein.
Schön, die etwas reduzierten Farben. Und in die Sektion Emotionen paßt es ja "haar"-genau :-)
LG Mara



Rolf Jägers, 1.10.2003 um 10:32 Uhr

War er wirklich so tief getroffen, oder beherrscht er auch perfekt die Schauspielkunst - die Grenzen sind da ja manchmal fließend, selbst bei meinen eigenen Kindern weiß ich nicht immer genau, wie ernst man sie nehmen muss.
Sag' einer, das Elternsein wäre einfach...

Den Moment hast Du auf jeden Fall super eingefangen.

LG, Rolf



Matthias Hommes, 1.10.2003 um 18:23 Uhr

du bist vielleicht ´ne rabenmutter :)))))))))))))))))))))
hey britta, auch mal wieder da??



Gisela W., 1.10.2003 um 21:26 Uhr

Ich kann ihn verstehen, das juckt doich auch so schrecklich ;-))
Ein Foto - so richtig aus dem Kinderleben...
LG - Gila



Andreas Schroeder, 5.10.2003 um 10:05 Uhr

Ich wuenschte, bei mir koennte man noch so viele Haare schneiden. Schoen getroffen die Situation ...
Andreas



Hardy Blues, 8.11.2003 um 11:51 Uhr

stimm!


Susa Vonderlind, 19.05.2004 um 23:58 Uhr

was rolf sagt - und was matthias sagte (zur rabenmutter)

"fotografenkinder" ham's nicht leicht ;-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.187 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)