Zurück zur Liste
Björn, du solltest mal wieder duschen .... HMMMMM

Björn, du solltest mal wieder duschen .... HMMMMM

1.419 23

Kommentare 23

  • Marion Sp 1 12. Januar 2007, 15:43

    Wie stolz das Lama geht, der Mann gehört wohl nur zur Knechtschaft des Lamaclans:-)
    LG Marion
  • Foto-Art-Vis 10. Januar 2007, 23:46

    Mal wieder zur richtigen Stelle am richtigen Ort.
    Gruß
    Christian
  • Marlene Sch. 8. Januar 2007, 19:57

    Ja, Günther welche Sprache sprechen Lamas eigentlich? Auf jeden Fall haben sie eine sehr feuchte Aussprache ;-). Klasse Bild.
    LG Marlene
  • Ralf D.-K. 7. Januar 2007, 0:19

    Ein Dorf in den Anden?
    Klasse wo Du so rum kommst ;-))
    LG Ralf
  • Petra-Maria Oechsner 6. Januar 2007, 16:03

    aha...mit solchen tricks arbeitest du....-))
    bist du in weitwurf gut...hat dein gespendeter cent die büchse getroffen...:-))))
    rama lama ding dong.......
  • Günter K. 6. Januar 2007, 15:58

    in meiner not behalf ich mir dann mit dem teleobjektiv, so weit können dann nur geprüfte lamas mit zertifikat spucken ..........

    an meiner halsschlagader igitt........ *schüttel*, vorsichtshaber zog ich meinen rollkragenpulli vorbeugend höher ;-)
  • Petra-Maria Oechsner 6. Januar 2007, 15:52

    stimmt...schaufenster ist nicht so günstig....
    aber du hättest nur mit dem grad des halsverdrehens von kurt mitwandern müssen..
    aber dann hätte es vielleicht unschuldige getroffen....

    beamte müssen standhaft sein..klar...:-))
    überleg mir grade..wo es dich getroffen hätte...an der halsschlagader vielleicht...könnte glatt gefährlich werden..
    bei kleineren wäre es über den kopf weg ins leere verpufft.....
    so ne verschwendung.....-))
    lg petra
  • Günter K. 6. Januar 2007, 15:45

    so einfach war das auch nicht, die beiden standen vor einem schaufenster, das spiegelte, beamte bücken sich nur im notfall weg............und kleinere menschen sind bei lamas klar im vorteil, so ab 1,60 ;-)
  • Petra-Maria Oechsner 6. Januar 2007, 15:43

    och...da hättest du nur hinterlistig von hinten kommen müssen...um deine kleine milde gabe loszuwerden....augen haben sie da noch nicht....-))

    und...beim spucken kann man sich auch ducken.....
    lg petra
  • Günter K. 6. Januar 2007, 15:39

    ich traute mich nicht so recht ran, alle, die unter einem cent in die sammelbüchse warfen, wurden zielsicher angespuckt, ich glaube aber lamaistisch ;-)
  • Petra-Maria Oechsner 6. Januar 2007, 15:33

    günter
    hast du dich mit kurt persönlich unterhalten...-))
    welche sprache sprechen lamas denn.....??
    lg petra
  • Günter K. 6. Januar 2007, 15:26

    stimmt klaus, bei so vielen beteiligten ist da nicht leicht zuzuordnen ;-)
  • Klaus. Schmitt 6. Januar 2007, 15:25

    ...und gesagt hat das die Tusse neben Björn, gell !!!
    Starkes Bild, da könnte man noch so einiges daraus machen.

    LG Klaus
  • Günter K. 6. Januar 2007, 15:25

    ja klar, lama kurt, musste noch stückchen weiter furt, um für einen zirkus euros zu sammeln, ein sehr intelligentes tier übrigens ;:-)
    lg günter
  • Petra-Maria Oechsner 6. Januar 2007, 15:22

    ahhhhhhh....
    jetzt verstehe ich........
    deshalb hält lama kurt auch so nen großen
    sicherheitsabstand.....;-))))
    lg petra