3.476 9

Mario Fox


Premium (World), Lübeck

Traumstrand

Western-Australia, bei Esperance

Kommentare 9

  • Mario Fox 12. Februar 2014, 19:02

    Hi Cat: Es bleibt mir ein Ort der Kraft- so lange meine Erinnerungen funktionieren- diesen Ort trage ich stets, wenngleich nicht immer bewusst, in mir
  • cop cat 12. Februar 2014, 18:49

    ein Paradies - ich liebe solch Orte, mit ihrem Licht, dem Farben.spiel des Meeres - ihre Weite ...
    wunderschöne Aufnahme !!!
    "... & sind wir weitweg von solch schönen Träumen, schließen wir die Augen - lauschen in uns & unser Herz trägt uns dorthin ... wohin wir wollen
    doch diese Träume müssen wir erlebt, tief eingeatmet, sie mit unserem Herzen gespürt haben ....
    nur dann werden wir - wenn auch fern - immer dort sein können - in unseren Träumen." cc/kg 12.2.14
    lieben Gruß, Cat
  • Andrea Stefanie Gierke 6. Mai 2007, 16:14

    und ich habe es noch immer nicht geschafft, dort "hinzu fahren"
    thanxs für die schönen fotos und grüße an die aussies, sydneysider,aboriginals und alles was dort lebt.
    VG A.S.G .
  • Mario Fox 13. Januar 2007, 9:39

    hellfire bay...
    Gruß
    mario
  • Sebastian Schart 12. Januar 2007, 18:35

    Lucky Bay?
  • Mario Fox 6. Januar 2007, 13:37

    Hallo Ansgar,
    der Traumstrand liegt bei Esperance in WesternAustralia am Cape Le Grand- ist sogar noch ziemlich unberührt (außerhalb der AussieSaison); das Schönste, was ich je sah...
    Gruß
    Mario
  • Ansgar Büssing 5. Januar 2007, 21:55

    Hallo Mario,

    das ist wahrlich ein Traumstrand, mir gefällt es. Aber dann müßtest Du den ja auch kennen, oder ?

    Gruß Ansgar
  • Remo Marchetti 4. Januar 2007, 20:30

    Bellissima foto!
    Complimenti!
    Ciao...Remo!
  • Hartmut Schulz 4. Januar 2007, 20:18

    Nicht nur die Weite und die Farben sind beeindruckend, auch, dass dort kein Mensch zu sehen ist.
    Gruß Hartmut