Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ich liebe Cappuccino von Dagmar Illing

Ich liebe Cappuccino


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.01.2007 um 13:57 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
besonders den von Bewley's Cafe in der Grafton Street
Die nächste Tasse wartet schon...

Anmerkungen:





Ingolf Gania, 29.01.2007 um 14:19 Uhr

Sehr schön mit dem Muster, gute Idee, gefällt mir gut.
lg Ingolf



Christa P., 29.01.2007 um 14:32 Uhr

Ja ... mmmhhh ... ich auch !
Und wenn er so ein tolles Muster hat, dann noch viel mehr ! *überdielippenleck*
LG Christa



klasarus, 29.01.2007 um 14:40 Uhr

Was ist hier das bessere Kunstwerk? Das Foto? Der Capuccino?
Prima - beides !
LG Klaus



Uta H., 29.01.2007 um 14:44 Uhr

Ich auch :-))). Bei diesem Anblick läuft mir gleich das Wasser im Munde zusammen! Klasse Dagmar, Idee und Präsentation.
Liebe Grüße, Uta



Gerlind Arnold, 29.01.2007 um 15:00 Uhr

Mit so einem schönen Muster habe ich noch keinen bekommen.
Klasse aufgenommen.
Gruß Gerlind



Gerhard Bonse, 29.01.2007 um 15:01 Uhr

Das feine Foto ist schon weg, Dagmar und dieser besondere Cappuccino steht jetzt vor meinem PC. Sorry für Deine anderen Buddies.
Ganz liebe Grüße Gerd



Pat McMullen, 29.01.2007 um 15:04 Uhr

Very nice! Did you use a tripod? The lighting doesn't really look like flash, was it? If not, the light must have been very dim..tripod? It's a very interesting and beautiful subject.
Pat



Véronique Soulier, 29.01.2007 um 15:45 Uhr

Me too !! lg VS


Dagmar Illing, 29.01.2007 um 15:49 Uhr

@ Pat, I did not use a tripod, but the little flash of my Nikon. Yes, the light was very dimmed down, nearly dark.
Dagmar



Lisa Hollstegge, 29.01.2007 um 16:04 Uhr

Bewley's Cafe in der Grafton Street ???
Dann aber bitte noch ein blueberry muffin oder scone mit salted butter...?
mmmmmmmmmmmmmmmmhhhhh....
da hab ich auch schon öfters gesessen...gerne auf der Empore...
lg
Lisa



Mia Eichenau, 29.01.2007 um 16:17 Uhr

Wieder mal ein mmmhhhh, lecker-Bild -
hab von meinen Kindern ne Espressomaschine bekommen - komme gleich wieder!!!

LG, Mia



Ulrich Selzer, 29.01.2007 um 16:24 Uhr

hab mir auch schnell ne tasse gemacht - nicht so schön wie deine - schönes motiv - macht lust auf mehr
lg uli



Gunda Horstmann, 29.01.2007 um 16:30 Uhr

Du auch...:-)))) !!! ? meiner steht auch gleich parat...Deiner ist so ansehnlich präsentiert, das ich nun nicht mehr länger wtrten kann.. wech und Cappu machen.!!!!!!!!!!!. lg Gundi :-)))


Wolfgang Gehrmann, 29.01.2007 um 16:44 Uhr

das sieht sooo guuut aus!
gruß
wolfgang



Dorothea P., 29.01.2007 um 18:19 Uhr

Den hätte ich jetzt gerne!
Mit dem Muster schmeckt er sicher noch besser!
lg, Dorothea



Tanja R Schaaf, 29.01.2007 um 18:43 Uhr

Oh ich auch will:-))Sieht das klasse aus mit der schönen Zeichnung in dem Schaum
Super Idee
LG Tanja



Eveline Schlupp, 29.01.2007 um 18:47 Uhr

Mag ja lieber Tee! Aber das sieht so lecker aus....
Das Foto ist Dir wunderbar gelungen.
LG
Eveline



Reiner Sliwinski, 29.01.2007 um 19:00 Uhr

ich bin auch so ein Cappuccino trinker, der einzigste im Büro, aber solche Kunstwerke sind Meine nicht.
LG Reiner



Joachim Irelandeddie, 29.01.2007 um 19:00 Uhr

Das sieht aber lecker aus.... aber bitte nur mit Süßstoff!
Klasse gemacht, gefällt mir gut!

lg irelandeddie



Reinhard Pförtner, 29.01.2007 um 19:05 Uhr

Sone schöne Zierde oben drauf, da kann ich das gut verstehen!

LG
Reinhard



Rolf Grundke, 29.01.2007 um 19:40 Uhr

...mmmmh, lecher.Das sieht ja aus, wie ein Kunstwerk, klasse

lg rolf



Lleizar S., 29.01.2007 um 21:18 Uhr

Sehr appetitlich,
sowohl, als auch.
LG
Birgit



Franz-Josef Nentwig, 29.01.2007 um 21:42 Uhr

Das ist doch kein einfacher Cappuccino. Das ist ein Kunstwerk!
Gelungenes Detail, das gefällt!

LG
Franjo



Bernhard Mund, 29.01.2007 um 22:11 Uhr

schönes Muster, das kenne ich bisher nur als Kleeblatt im Guiness
lg bern



Wera Tuma, 29.01.2007 um 22:58 Uhr

Oh, wie lecker, das schaut sehr fein aus!
Bin natürlich auch Cappucchinoliebhaber!!
Ich hab weder in den Cappuchino noch ins Guinness ein "Kunstwerk" bekommen. Deines ist ja besonders schön! :-))
LG Wera



Vesela Maleeva, 30.01.2007 um 4:06 Uhr

Beautifully done! +++
Ves



Marlene Sch., 30.01.2007 um 8:15 Uhr

Klasse Bild, gefällt mir sehr. Ich liebe auch Cappucchino!
LG Marlene



Lothar W., 30.01.2007 um 11:07 Uhr

...ich auch...
Hmmmmmmmmmm, der sieht sehr appetitlich aus.

LG - Lothar



Moni Schumacher, 30.01.2007 um 13:58 Uhr

Du bist wohl an dem Tag aus dem Bewley Cafe nicht mehr herausgekommen, wenn Du schon reihenweise den Cappuccino zu Dir nimmst??? ;-) Sieht aber auch sehr appetitlich aus mit dem dekorativen Muster.
Bei so einem gelungenen Foto denkt man gerne an die angenehme Zeit in dem Cafe zurück! Schöne Idee, lb. Dagmar!
Liebe Grüße Moni



Lothar L. Schulz, 30.01.2007 um 20:25 Uhr

Noch ein Stück Kuchen dazu?
Mein Cappuccino sieht nicht so schön aus :-(((
Sehr gelungen!!
lg Lothar
Dreikönigstorte von Lothar L. Schulz
Dreikönigstorte
Von
29.1.07, 5:43
17 Anmerkungen



Paul Waters, 30.01.2007 um 21:10 Uhr

dieser mit viel liebe fürs detail zubereitete cappuccino sieht nicht nur lecker aus, sondern schmeckt bestimmt auch sehr gut. weisst du, was ich vermisse? normalerweise gibt's doch beim italiener noch ein glas wasser dazu.....?
schöne nahaufnahme.
lg, paul



Ernst Erdle, 30.01.2007 um 23:45 Uhr

+++


Hans Pondorfer, 1.02.2007 um 15:05 Uhr

beim Anblick so einer Tasse Cappuccino muß ich mir gleich einen machen, das Muster wird mir natürlich nicht gelingen, aber.......
Ganz tolles Bild hast Du da geschaffen, gefällt mir sehr gut.
LG Hans



Piroska Baetz, 1.02.2007 um 15:36 Uhr

ein tolle makro motiv
lg. piri



Michael Sturm, 1.02.2007 um 22:45 Uhr

ich auch.
eine ganz super idee
lg michael



Frank Briem, 2.02.2007 um 11:39 Uhr

super
LG Frank



Ro - der mit dem Objektiv hadert, 7.02.2007 um 0:54 Uhr

..das merkt man, Du hast in liebevoll und gekonnt in Szene gesetzt. LG


DRAGA PUC, 13.02.2007 um 12:30 Uhr

good morning
d



My Blick, 18.02.2007 um 12:52 Uhr

sehr schön
LG



Matthias Pahl, 26.03.2007 um 22:43 Uhr

Der weiße, harte Blitz macht leider die eigentlich gemütliche Atmosphäre kaputt. Vielleicht hilft ein wenig Tönung im Pixelprogramm Deiner Wahl ;-)
Stimmung könnte auch ein Reduzieren der grandiosen Schärfe mit einem Hauch Weichzeichner bringen.
Pause von Matthias Pahl
Pause
Von
1.11.06, 22:08
7 Anmerkungen





 
Informationen zum Foto
  • 647 Klicks
  • 41 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (252/295)naechstes