Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Sind das ein oder zwei Arten die unsere schöne Bouganville befallen haben? von Andreas Schicks

Sind das ein oder zwei Arten die unsere schöne Bouganville befallen haben?


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.12.2006 um 18:41 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Hallo,
ich habe mir einen retroadapter gebaut, damit ich mir die kleinen mal genauer anschauen kann, sind das jetzt verschiedene "Läuse" ode nur unterschiedlich alte?

So konnte ich mal den Retroadapter an lebenden Objekten testen.
Da sind genug an der Pflanze und die kommen nicht weit weg ;-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thor Sten, 30.12.2006 um 19:39 Uhr

ob das jetzt ein oder zwei Arten sind kann ich auch nicht sagen, ist mir auch schnuppe.
Aber das Bild, das gefällt mir gut!
+++
LG ThorSten



Dr. Andreas Müller, 31.12.2006 um 2:28 Uhr

Die helleren kleineren Läuse sind jüngere Exemplare der dunkleren rotbraunen Art.

LG
Andy



M Hein, 31.12.2006 um 10:46 Uhr

Und die da auf der Unterseite scheinen tote Läuse zu sein.

Klasse.
Ich frage mich wann ein Auge von so einer Blattlaus hier Screenfüllend Messerscharf auftaucht.
Schöne Macro.



Corinna Küsters-Gloddek, 5.01.2007 um 21:39 Uhr

Ja, so nah bin ich gestern nicht rangegangen,hatte mich aber gewundert wieso sie so viele Blätter abgeworfen hatte.
Sieht klasse aus, so superscharf.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 285 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)