Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

A fraction of a second - life moves on von Carsten Ke.

A fraction of a second - life moves on


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.12.2006 um 19:32 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ramana is a bit of an everyday life challenge for a photographer. She loves the camera and is, I quote her mother, 'a bit of a poser'. So I try to find my way around the cute picture which would please her grandparents but are of less interest for the wider audience.
Delta100, ID-11 1:1, Agfa MCC

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jo Sef, 18.12.2006 um 20:01 Uhr

:-)


exprofil, 18.12.2006 um 20:18 Uhr

Superfoto. Toller Bildaufbau, super Kontrastumfang, schönes Spiel mit der Unschärfe und klasse Moment.
Außerdem endlich mal ein nicht gestelltes Kinderfoto. Das ich das hier noch erleben darf :-)
Gruß Evelyn



Sister F., 18.12.2006 um 22:18 Uhr

Irgendwann werden sie des Posens müde - und dann muss man weitermachen. :-)
Du bist einer der besten für solche Aktionen. Und diese Hand - so intensiv das Gesicht ist - ist für mich der schönste Bildteil, weil sie so unpassend erwachsen wirkt und so unpassend positioniert ist. Es könnte die Hand einer andern Person sein. Das gefällt mir.
LG



Carsten Ke., 18.12.2006 um 22:24 Uhr

Sister F, sie wirkt tatsächlich älter als sie ist. Die Hand ist von ihrer guten Mutter im Hintergrund. Ich würde gerne mehr Fotos machen, die wie aus dem Leben gegriffen werden. Aber auch dafür braucht man Zeit
E. Rees, Jo, danke Euch.
Ta!

cake



Lotte Kröger, 19.12.2006 um 7:50 Uhr

die t-shirtfrau zieht ziemlich blick auf sich. finde ich in ordnung.


Andreas Ra, 19.12.2006 um 17:13 Uhr

Ich bin immer wieder überrascht, wie unterschiedlich Bilder wirken, obwohl nur das Umfeld sich unterscheidet. Sagte ich, ich brauche mehr Platz? Das revidiere ich nun ... (und tat dies bereits in Gedanken, als ich den Abzug sah).

Andreas



Roman Thimian, 19.12.2006 um 19:14 Uhr

Klasse Gesichtsausdruck. Besonders die Bewegungsunschäfe gefällt mir +++
LG
Roman



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 312 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)