Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Yoshis und Theos Abenteuer...auf Bali von Manuela Lousberg

Yoshis und Theos Abenteuer...auf Bali


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.12.2006 um 22:45 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
In Oslo ließen sich die Beiden ein bisschen verwöhnen.
Da waren wohl die Batterien leer...



Weiter ging es, nach Indonesien.

Dlei Chinesen mit dem Kontlabass...
ach nee...Kontrabass hatten wir ja
schon am Nordpol *ggg*

Jetzt wollten sie mal einem Reisbauern
bei der Arbeit über die Schulter schauen.

Das hatte schon jemand sehr wörtlich genommen.
; )))

Langsam habe ich den Verdacht, der lange Aufenthalt
in fernen Ländern hinterlässt so seine Spuren...

Die Karawane zieht weiter.
Die Fortsetzung gibt es wieder bei Seniman Marcel Rünger

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Erika Fröhleke, 13.12.2006 um 22:49 Uhr

wie sehen die beiden tiger denn aus ???
da krieg ich den absoluten lachkrampf,genial wie sie die zähne zeigen.
und bali ist und bleibt ein traum von mir.
lg erika



Britt-Marie Künzler, 13.12.2006 um 22:50 Uhr

vor allem hinterlässt es spuren an den zähnen :-)))
beba



Elke H.R. 2, 13.12.2006 um 22:52 Uhr

Die Hüte sind der Hit !!!
Ich musste gerade richtig lachen.:-)))
LG Elke



Marcel Rünger, 13.12.2006 um 22:57 Uhr

is der Mann Zahnarzt ???
und isses vor oder nach der Behandlung ??? ;-)))
LG Marcel



Manuela Lousberg, 13.12.2006 um 23:00 Uhr

@Marcel, Zahnersatz ist im Ausland sehr billig
: o)))



Michael Sandner, 13.12.2006 um 23:02 Uhr

Das sind ja mal wohlbehütete Katzen.
Michael
P.S. Haben die kein Bonusheft...?



Martin Fuchs I, 13.12.2006 um 23:03 Uhr

cool !
hatte auch mal so Smilies gebaut aus Pappe,
für meine Paddelfreunde,
da brauchte ich keine Actionfotos mehr fortwerfen wegen deren Grimassen ...
kommt bei unsren beiden Helden hier auch voll gut ... !
bin ganz begeistert !
schönen Gruss !
Martin



Marcel Rünger, 13.12.2006 um 23:03 Uhr

@Manu: sieht man ... aber ok, wenn's nur Ersatzzähne sind ... ;-)


Alfred Lo, 13.12.2006 um 23:13 Uhr

... scheint der selbe Zahnarzt zu sein! GREAT!
LG, Alfred



Markus Adank, 13.12.2006 um 23:15 Uhr

:-))) top manu!!!
liebe grüße,
markus



Marguerite L., 13.12.2006 um 23:16 Uhr

Sogar das Lächeln haben sie übernommen ;-))))
Grüessli Marguerite



Kai U. Irma Keller, 13.12.2006 um 23:19 Uhr

na, wenn die zurück sind heisst ab zum zahnarzt und klammer anpassen :-)))
wieder eine ganz zauberhafte collage von den beiden weltenbummlern!
bzgl. eurer fantasie: the sky is the limit ;-)
weiter so!
liebe grüsse
irma



Renate B., 13.12.2006 um 23:20 Uhr

Grins, wie man sieht sind die Beiden ja äußerst
anpassungsfähig. Das asiatische Lächeln steht
ihnen ausgezeichnet. :-)))
Diese Montage ist Dir wieder einmal fabelhaft
gelungen, Manu !
LG Renate



erich w., 13.12.2006 um 23:21 Uhr

schönes lächeln, schöne hüte, die zwei im reisfeld! lg.e


Paul Müller-colonia, 13.12.2006 um 23:44 Uhr

auf jeden fall haben sich die zähnchen sehr verändert, vielleich neben reis doch mal etwas festere nahrung...
lg paul



Tim Brüning, 13.12.2006 um 23:47 Uhr

Ein wunderbarer Urlaubsmoment, bei dem sich anscheinend schon das Katzengebiss der Region und den dortigen Ernährungsgewohnheiten angepasst hat. :-) Hut ab vor dieser tollen und lustigen Arbeit (Yoshi und Theo dürfen indes ihre Hüte aber gerne aufbehalten, denn die sind große Klasse!)

Liebe Grüße, Tim



Brigitte CH, 13.12.2006 um 23:51 Uhr

....;-))))))...ich halt mir hier schon wieder den Bauch......unglaublich, wie viel Witz deine tollen Bilder ausstrahlen! Die Zähne.......umwerfend....

LG Brigitte



Janine R..., 14.12.2006 um 1:40 Uhr

loooooool..... das ist der wahnsinn!!!! mein favorit ab jetzt!
ich lach mich kaputt :))))
theo und yoshi .... wie geil die aussehen
glg
janine



Roman Thimian, 14.12.2006 um 6:26 Uhr

Klasse :-))))) ++++
LG
Roman



Andrea Scherschel, 14.12.2006 um 7:08 Uhr

Der Hit....*lach*,
Ich hoffe der Zahn-OP ist rückgängig zu machen?!

Wieder fantastisch, ich bewundere Dich für Deine Ideen und Bearbeitungen- klasse :-))
LG und einen schönen Tag Andrea



Anne Rudolph, 14.12.2006 um 7:13 Uhr

also die Zähne sind zum schießen und die Hüte stehen ihnen sehr gut
Gruß anne



Gabi Rupp, 14.12.2006 um 11:01 Uhr

das is ja rattenscharf, hab herzlich gelacht.

gruss gabi



DE NU, 14.12.2006 um 14:13 Uhr

Hammermässig! Die Zähne sind der Hit, ich lach mich kaputt... Ich bewundere Deine Ideen! ;-) Cool!
LG Denis



Arnd U. B., 14.12.2006 um 14:48 Uhr

Ja, das Reiskauen schärft die Zähne....***g*** Auch die Hütchen sind ein Knüller - eigentlich diese tollen Reiseimpressionen überhaupt....Ganz liebe Grüße Arnd


Sabine Onken, 14.12.2006 um 15:10 Uhr

die Hüte laß ich mir ja noch gefallen, aber der Zahnarzt hätte eine Klage am Hals:-))
lg Sabine



Harry Reim, 14.12.2006 um 16:52 Uhr

Super, sie waren wohl als "Erntehelfer" eingespannt:-)) Wieder ganz toll.
LG Harry



Der Mungo, 14.12.2006 um 17:16 Uhr

Gröhl!!!!!

LG: René



Christine Kiechl, 14.12.2006 um 17:38 Uhr

Meine Oma hat schon immer gesagt :" Reis macht
lange Zähne ! " Ich habe es ihr nie geglaubt, doch hier ist der Beweis !
Tolle Montage, Manu.
LG Christine K.



Paul Wessel, 14.12.2006 um 17:43 Uhr

Was man nicht alles auf sich nimmt umd bei den Einheimischen nicht aufzufallen, sogar die Zähne "verrichten"!
Klasse.
Gruß Paul



Sigrid Detemple, 14.12.2006 um 18:13 Uhr

Also dann doch lieber teuren Zahnersatz im Inland.
Aber die Hüte sind sehr chic.
lg Siggi



R. Strawberry, 14.12.2006 um 19:12 Uhr

Ne...ich schmeiß mich wech...die beiden sehen in der Tat sehr asiatisch aus!! Sehr gut gemacht von euch beiden, Manu!
vlg Regina



Kai U. Irma Keller, 14.12.2006 um 19:14 Uhr

Klasse Montage! Am besten gefallen mir die tollen Zähne ;-)). Bei Gelegenheit musst Du mir mal den Zahnkünstler verraten, der den Beiden so toll die Zähne gerichtet hat. Der gehört für alle Fälle unbedingt in mein Adressbuch!
LG Kaito



Ivonne Harenburg, 14.12.2006 um 19:59 Uhr

die Zähne !
boah, lustig sieht das aus

LG Ivy



Jutta Herbst, 14.12.2006 um 21:07 Uhr

Mit den Hütchen sehen die Beiden ja total niedlich aus, aber ich glaube sie sollten doch noch mal zu einem anderen Zahnarzt gehen..... ;-)
LG Jutta



Evelyne E., 14.12.2006 um 21:13 Uhr

Die Beisserchen sind der Hit!
Die sehen ja aus wie zwei kleine Monster :-)))))
Wieder ein ganz cooles Bild!!!!
LG Evelyne



Corinna Lichtenberg, 15.12.2006 um 0:33 Uhr

Wieder sehr, sehr komisch und gut! Aber den Zahnarzt würde ich nicht weiterempfehlen ;-)
LG Corinna



Jasmin Frentrup, 15.12.2006 um 10:36 Uhr

ich lach mich tot... wie geil ist DAS denn??


Die Waldvenus, 15.12.2006 um 23:07 Uhr

na klasse,wenn das der balinese sehen würde...


Marie-Luise Herr, 16.12.2006 um 8:47 Uhr

LACH :-)))))
Das ist ja köstlich.
LG M.-L.



Karla Riedmiller, 16.12.2006 um 19:54 Uhr

vom Hocker kippe..... wie wahnsinnig geil ist das denn?? MEGA! das ist echt der Oberhammer....
diese beiden Grinsegrinse... krieg mich wieder nicht ein..Lachtränen abwisch...
lG karla



Ike B., 17.12.2006 um 14:22 Uhr

Manu, Du bist unmöglich.....! Wie kannst Du die Armen nur so verunstalten....???
Wart ab, irgendwann miauen die nur noch ............ching chang chong....;-)))
LG
Ike



Markus Vahle, 17.12.2006 um 15:23 Uhr

Hast Du Yoshi und Theo zu Weihnachten etwa jeweils ein neues Gebiss spendiert, oder wie? ,-)) Das ist ja wieder umwerfend komisch, was Ihr beide da wieder ausgeheckt habt! Yoshi und Theo als Reisbauern mit Strohhut auf... ich lach mich schlapp! Da biegen sich ja selbst die Sojasprossen auf den Feldern vor Lachen! ,-)) Aber dieser Bauer hat aber auch ein wirklich sympathisches und einnehmendes Lächeln...
Dann paß´ mal schön auf, dass Du demnächst für Deine beiden Hübschen hier immer ein Schälchen Reis parat stehen hast! Katzenfutter ist ja wohl erst einmal out, wie mir scheint! Da hast Du ja zwei echte Globetrotter zuhause im Körbchen liegen.

GLG aus Aachen und Dir noch einen besinnlichen 3. Advent, Markus 8-))



Heidi Romer, 18.12.2006 um 21:31 Uhr

Klasse ;-))))
LG Heidi



Die HofKatze, 20.12.2006 um 21:46 Uhr

die zaehne...*hrhrhr*... *groehl*... *nach luft schnapp* ich kann nicht mehr.... ist das schoen!


Christine Matouschek , 6.04.2008 um 17:47 Uhr

Oh, oh, es sieht so aus als würden die beiden das Gebiss von der Inge Meisel auftragen.
Gruß Matou



Christiane Döring, 8.05.2010 um 20:51 Uhr

Kommt das mit den Zähnen vom Reis essen? Ich sag ja immer, man soll Katzen vernünftig ernähren.
Christiane



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.655 Klicks
  • 48 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)