Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Deutsche Reichsbahn von Dirk und Heidi Weh.

Deutsche Reichsbahn


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.12.2006 um 21:05 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Das Original

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Britta Schulte BSHOTS, 4.12.2006 um 21:30 Uhr

das gefällt mir irgendwie besser... wo habt ihr denn die bahn gesehen???

lg britta



Roman Kuhn, 4.12.2006 um 21:48 Uhr

Mir gefällt es auch besser, ist nicht so grob wie das andere.


Di Sign, 4.12.2006 um 22:24 Uhr

Ja, das andere war leicht rauschig, dieses ist super scharf im Ganzen... Sehr toll!
LG, Di



Anke Langefeld, 4.12.2006 um 23:06 Uhr

Ja, das hier gefällt mir auch besser!
LG Anke



Micha Boland, 5.12.2006 um 0:16 Uhr

in dieser Version finde ich es noch besser,da es irgendwie schärfer rüberkommt !
Gruß Micha



Ralf Jakovljevic, 5.12.2006 um 6:07 Uhr

schließe mich meinen Vorrednern an.
Gruß Ralf



Kat Ja, 5.12.2006 um 16:39 Uhr

Dieses gefällt mir auch. Schärfer ist es natürlich, das andere ist ja auch ein Teilausschnitt. ;)
LG Katja



Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie, 5.12.2006 um 18:49 Uhr

Das Bild ist viel Klarer!
Man kann sogar richtig kleine Details erkennen!
Schöne Grüße

Peng



Sascha Surowiec, 6.12.2006 um 18:37 Uhr

Der Blick vom Lokführer ist ja zum schiessen :-)

lg sascha



Detlef Scherle, 7.12.2006 um 15:39 Uhr

Sehr schönes Bild


PundT Golder, 8.12.2006 um 14:03 Uhr

Sehr gute Qualität und feine Farben, gut belichtet, gefällt mir, auch die beiden, die wirken so lässig.

Gruss, Petra



Barbara A.S., 8.12.2006 um 22:05 Uhr

Dieses gefällt mir auch besser :-). Die "alte Dame" habt ihr schön festgehalten. Die beiden Herren gefallen mir auch gut ;-).
LG Barbara



Ingo Schubert , 14.01.2008 um 21:14 Uhr

-die Beiden sind ja noch blitzeblank in den Gesichtern; ist die Lok ölgeheizt...(ohne Kohleschaufeln)
-sehr schönes Foto!!!
LG Ingo



Volker Thalhäuser, 21.02.2009 um 7:58 Uhr

das Foto ist nichtssagend, keine Freude im Bild und mit der Kaffeetasse das passt überhaupt nicht

Gruß Volker



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.769 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)