Zurück zur Liste
Versuch Selbstauslöser

Versuch Selbstauslöser

2.377 13

Irmgard Oberheinrich


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Kommentare 13

  • Karl Bernhard Jürgens 6. Oktober 2008, 20:12

    Den ernsten Gesichtsausdruck finde ich nicht schlimm.
    Das Frontallicht ist zu hart. Aber es ist sicherlich nicht einfach ein solches Selbstporträt richtig auszuleuchten.
    Gruß Bernd
  • Willi Thiel 9. Januar 2007, 21:02

    natürlich kann man mehr machen mit fotograf und studio , aber wenn es dir gefällt ist es doch okay.
    man kann ja nicht nur supertolle fotos in der fc reinsetzen , das würde ja auch langweilig.
    so wie es ist gefällts mir gut,okay ein kleines lächeln wäre nett.
    mach schön weiter...
    vlg willi
  • Rainer Gerberich 9. Dezember 2006, 10:08

    Für einen Selbstauslöser doch ganz brauchbar.
    VG Rainer
  • Hansi F. 24. November 2006, 17:59

    Viele Gruesse nach Wien, Hans
  • Wolfgang Wanker 22. November 2006, 22:46

    Hallo!

    Als Versuch finde ich es nicht schlecht! Vielleicht solltest etwas lockerer Schauen und natürlich Lächeln wenn es dir danach ist.

    Wir sollten einmal eine Fotosession machen, wenn Lust hast!

    lg Wolfgang
  • anton ab-LICHTenberger 22. November 2006, 20:11

    Ich glaub Du musst noch mal vor die Kamera,
    da ist noch viel mehr rauszuholen!

    LG Anton
  • Andreas Nutville 22. November 2006, 15:55

    Hm, ganz ehrlich, es ist halt so ein typisches Selbstauslöserfoto, schade, da man aus Dir viel mehr machen könnte. Magst du nicht, neben deiner eigenen Fotoambitionen, dich nicht einmal von einem der vielen Fotografen hier fotografieren lassen, du wirst wahscheinlich vom Ergebnis auch begeistert sein, da , wie oben erwähnt, du alles dafür mitbringst.
    so wie dieses bild finde ich es, verzeih mir, einfach furchtbar
    lg
    andreas
  • Irmgard Oberheinrich 22. November 2006, 0:05

    @Holger
    >Ich hoffe es doch...
    >LG. Irmgard
  • Holger Born 21. November 2006, 20:26

    Hi,
    der Ausschnitt (vom Bild (-: ) gefällt mir besser als beim ersten Versuch (obwohl das ganze Bild ca 10 cm weiter nach links gehören würde) , der Blitz stört leider doch sehr (besonders unterm Kinn)

    Relativ natürlich zu gucken ist bei Selbstauslöser sicher sehr schwierig.
    Mich verwundert es aber auch hier, dass in Deinen Augen kaum Reflexe vom Blitz zu sehen sind

    Aber es wird schon ....

    LG HOlger
  • ollishow 21. November 2006, 20:15

    vor allem bist du ne hübsche, da könnte richtig was draus werden..

    willst oder musst du mit selbstauslöser??
  • Matthias Endriß 21. November 2006, 20:08

    Das ist noch so der typische "Wann-löst-das-Ding-jetzt-endlich-aus"-Blick, aber ansonsten recht ordentlich... ;-)
    LG Matthias
  • Annika Strack 21. November 2006, 20:07

    noch n bissl lächeln und dann ist klasse ;)