Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Rutschige Sache... von Lennart Meier

Rutschige Sache...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.11.2006 um 20:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
2 Stundenenduro des MSC Kaltenkirchen
Bei "wechselhaften" Wetter und damit
sehr schlammigen Bedingungen

Kamera: Panasonic DMC-FZ 5
Brennweite: 10 mm
Blende: F/3.2
Belichtungszeit: 1/80 Sek.
ISO: 100
Modus: Zeitautomatik

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





D.H. Z., 13.11.2006 um 20:10 Uhr

hier geht`s mächtig zur Sache... Die beiden verwischten Personen im HG lenken etwas ab, aber nun gut, sie standen halt nun mal da... Die Schärfe könnte besser sein, die Dynamik dagegen nicht.
BG Daniel



Lennart Meier, 13.11.2006 um 20:16 Uhr

Nachdem der letzte Upload technisch nicht den fc-Standard erreichte und aus der Diskussion genommen wurde, geht es hiermit in die nächste Runde :-) Wobei ich Daniels Kritikpunkten durchaus zustimmen kann. Dabei sei erwähnt, dass es "nur" noch 2 Personen sind - anfänglich waren es 4 :-)))
Freue mich weiter über Eure Anmerkungen.

VG Lennart



D.H. Z., 13.11.2006 um 20:24 Uhr

wer hat denn den letzten Upload aus der Diskussion genommen und wer hat denn einen Standard definiert den es zu erreichen gilt..?
BG Daniel



Lennart Meier, 13.11.2006 um 21:49 Uhr

Ich :-)... zumindest für meine Bilder. Und die (Un)schärfe des anderen Uploads war in der Tat zu grenzwertig.



Reinhold Bauer, 14.11.2006 um 0:12 Uhr

hier zwingt mich der alte motoradfreak und der fotograf in mir, dir mein mitgefühl für den dreckigen crosser und den nassen fotografen auszusprechen.*gg*
lg reinhold



Michael Klarl, 15.11.2006 um 19:21 Uhr

Schärfe ist nicht alles.Das Bild bringt die Action und den Matsch richtig gut rüber.


Jochen Blum, 20.11.2006 um 1:33 Uhr

personen sind bei öffentlichen veranstaltungen nun mal nicht so ganz zu vermeiden ;o))
für ne 1/80s finde ich die schärfe absolut ok ... was ich mich frage: hast du geneatet?

grüssle



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 612 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (1921/1920)