4.702 13

Petra Glockenthal


kostenloses Benutzerkonto, Langula

Meer

Meer Du liegst, liegst vor mir, gewaltig, unzähmbar, skrupellos.
Unzählige Menschenmassen hast du verschluckt, in dir vergraben.
Verschollen - für immer.
Meine Zehenspitzen berühren dich.
Du lechzt, lechzt nach mir, umspülst meine Haut, kühl und frisch, sanft und hellblau.
Trotz deiner Wildheit scheinst du so friedlich.

Kommentare 13

  • Harald L. 25. November 2006, 17:09

    gefällt mir sehr gut aber (wenns das Wort nicht geben würde :) ) -- der Bildschnitt? - die Füsse v. Hund abgeschnitten - Schade darum

    lg Hari
  • Angelika H. 20. November 2006, 21:57

    ein bild, was was aussagt, braucht keine füße ....
    gruß angelika
  • Thomas Th. 18. November 2006, 8:02

    Das mit den Füßen wurde ja schon angesprochen, ansonsten ein sehenswertes Foto.
    LG Thomas
  • Fritzla 17. November 2006, 15:45

    Die sanften Wellen, das blaue Meer,
    ein Mann, ein Hund, was willst Du mehr?
    Und der Hund kommt sehr gut an, An-
    stand hat er und schaut mich an!
  • klasarus 16. November 2006, 15:23

    Da steht er und staunt - nur den Schwarzen scheint´s nicht zu kümmern...
    Schönes Foto.
    LG Klaus
  • Susanne Lupi 15. November 2006, 13:32

    Ich kann mich nur anschließen, klasse in Farben, Stimmung und Motiv. Unten etwas mehr wäre perfekt.
    LG Susanne
  • Sabine van Waasen 14. November 2006, 19:48

    Finde ich sehr schön und originell.
    Mich stört ein bisschen die grosse Welle, die mitten durch den Kopf geht. Ich persönlich hätte den Hund nicht angeschnitten, ob dies besser oder schlechter gewesen wäre, mag ich nicht beurteilen. Gruss Sabine
  • Juergen Graf 14. November 2006, 18:08

    Schönes Licht und Stimmung. Schade, daß das Foto unten abgeschnitten ist. Trotzdem lohnt es sich das Foto zu zeigen ;-)) Gruß Jürgen
  • Frank Musiol 12. November 2006, 17:37

    schönes Bild...denke dass der Hund zu Frauchen will...oder er hat Schiss vor dem Wasser :-)) ...auf jeden fall dadurch gut !
  • Gunda Çilingir 12. November 2006, 16:37

    Ich finde ... gerade der Hund. gibt den foto etwas.. Nämlich Vorder und Rückansicht...finde ich gelungen. lg Gundi
  • Lady Bathory 12. November 2006, 15:11

    ja finde ich auch...mir fehlen hier leider die Füße... ansonsten sind die Positionen der Beiden sehr interessant
  • Johann Jauernig 12. November 2006, 13:19

    Ein schönes Bild
    Aber schade der Hund ohne Füße
    Das Meer ist schon einmalig
    MfG
    Hans
  • behm foto 12. November 2006, 13:18

    schöne Aufnahme, gefällt mir, schade dass der Hund nicht ganz drauf ist
    lg bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz