Zurück zur Liste
Jemand zu Hause ?

Jemand zu Hause ?

1.055 32

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Jemand zu Hause ?

Eine junge Kuh hält Ausschau in Jaisalmers Strassen.


Nein ... morgen und übermorgen bin ich nicht zu Hause,

da der erste Zügeltransport (meine grosse Meeresschneckensammlung aus den Afrikajahren)
in einem gemieteten Bus, etwa so gross wie der gelbe auf dem nachfolgenden Bild, stattfindet.

Der Elefant würde doch zu sehr wackeln für die fragile Ladung ;-))

Elefantentransport
Elefantentransport
Marguerite L.


In den nächsten Tagen kann ich keine Anmerkungen schreiben, sorry.

Kommentare 32

  • Manfred Bruckner 15. November 2006, 12:46

    witzige Situation! Gut gesehen! ;)
    lg
    Manfred
  • Rainer Switala 11. November 2006, 12:08

    das hat mir schon gut gefallen
    interessante reiseaufnahme aus dieser region
    feiner durchblick
    viel erfolg beim transport
    gruß rainer
  • Marianne Th 10. November 2006, 12:21

    Was für ein schönes Motiv, aber das gilt ja für alle deine Indien-Bilder, die du uns zeigst.
    Möge dein Umzug ohne nennenswerte Scherben über die Bühne gehen.
    LG marianne th
  • Die Waldvenus 10. November 2006, 12:14

    so schmal sah für mich fast aus wie ein großer Hund,eine schöne heimelige Aufnahme.Ich wünsche dir einen zügigen Umzug!
    Lg Bärbel
  • Babs Sch 9. November 2006, 22:03

    Marguerite, ich schließe mich hier meiner Ober-Ober-Nachteule Nana-Ellen an.
    Lass Dir Zeit und gehe in Ruhe an das, was Du tun musst.
    LG Babs
  • Trine Gutjahr 9. November 2006, 19:54

    Einen stress- und unfallfreien Umzug wünsch ich Dir erst mal!
    Klasse Foto! Sieht aus wie ne Fotomontage, aber ich weiss natürlich, dass Du eine "ehrliche Fotografin" bist.
    ;-)
    LG Peter
  • Anwer Sher 9. November 2006, 14:20

    super nice.. this is very classy
  • my Way 9. November 2006, 10:41

    was für eine nteressante Architektur bzw. Gebäudestruktur ! Ja, da die Kühe heilig sind, gehören sie zu allem dazu dort ! Ein schöne Momentbild ...
    LG my Way
  • Manuela Ibenthal 9. November 2006, 9:32

    Das hat mir gleich gefallen.
    LG Manuela
  • Marit Beckmann 9. November 2006, 8:38

    Klasse gesehen und präsentiert !
    LG.Marit
  • Jo Kurz 9. November 2006, 8:06

    eine andere form von streetlife, nicht minder interessant.
    auch das verlinkte bild ist spitze!
    gruss jo
  • Martin Meese 9. November 2006, 7:47

    Tolle Eindrücke, sehr schöne Reisefotografie...
    Liebe Grüße
    Martin
  • Chrisu aus Wien 9. November 2006, 7:46

    **********
  • Moni Walkenhorst 9. November 2006, 7:16

    Alles, alles Gute für Deinen Schneckentransport, der hoffentlich für Dich in höherem Tempo absolviert werden kann. Der Schrank steht also schon erwartungsvoll bereit? Drücke die Daumen, dass nichts zu Bruch geht!

    Was uns Europäern Hund und Katz, ist den Menschen dort die Kuh :-) Niedliche Szene!
    Die unterschiedlichen Transportmittel sind auch klasse :-))))

    Lieber Gruß und viel Erfolg in Runde 1,

    Moni
  • Makroknipser 9. November 2006, 6:19

    Hi Marguerite,
    schmunzel...klasse Titel und dann die passende Szene dazu...fehlt nur noch das sie anklopft :-))Klasse.
    Grüßchen
    Hans

Informationen

Sektion
Ordner Indien
Views 1.055
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz