Zurück zur Liste
Blüten und Lyrik ( 30 )

Blüten und Lyrik ( 30 )

1.265 13

Christine Sch.


Premium (Pro), Dresden

Blüten und Lyrik ( 30 )

Das vorerst letztes Bild dieser Serie, (damit ich Euch nicht zu sehr langweile) und der Herbst unzählig weitere schöne Motive bietet.
Vielen Dank für alle netten und konstruktiv kritischen Anmerkungen von Euch, sie helfen mir sehr viel weiter.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Röschen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Blüten und Lyrik ( 29 )
Blüten und Lyrik ( 29 )
Christine Sch.

Blüten und Lyrik ( 28 )
Blüten und Lyrik ( 28 )
Christine Sch.

Blüten und Lyrik ( 27 )
Blüten und Lyrik ( 27 )
Christine Sch.

Kommentare 13

  • Christiane S. 4. November 2006, 1:01

    Schade, dass du hier erst einmal den Abschluss dieser Serie ankündigst. Von mir aus hätte sie auch immer und immer und immer weitergehen können.
    Gerade dieser Spruch hat mich zu Tränen gerüht.
    Nun, so werde ich eine vergießen, weil die Serie zu ende ist. Ganz gewiss kommen wundervolle andere Werke von dir!
    Liebe Grüße - Christiane
  • Franky.M 30. Oktober 2006, 20:49

    Hallo Christine,
    wie immer eine sehr schöne Aufnahme. Bin schon auf deine Herbstmotive gespannt.
    Gruß Frank
  • Andrea S. Marschner 28. Oktober 2006, 23:38

    Mich nervst Du damit nicht. Dieses Bild ist wieder sehr schön gelungen. Die Rosen passen auch als Motiv klasse zu dem Spruch. Feine Arbeit.
    LG! Andrea
  • Horst Lang 28. Oktober 2006, 21:34

    Nur ein Wort: Rundumgelungen.
    LG Horst
  • Ulfert k 28. Oktober 2006, 20:31

    Da kommt keine Langeweile auf ! Die schönen Karten sind immer gern gesehen.Auch diese Ist wieder sehr toll geworden.
    lg
    ulfert K
  • N. Claudia 28. Oktober 2006, 18:36

    also mich haben diese bilder und lyrik bis jetzt nicht gelangweilt.... duhast hier wieder herrliche rosen fotografiert und der text passt auch wieder so richtig gut dazu. du hast hier ein gutes gespür.
    einen lg. claudia
  • Makroknipser 28. Oktober 2006, 16:40

    Hi Christine,
    herrlich Blüten haben Deine Rosen und so ein schönes zartes Rosa.Ein wahrer Spruch dazu.
    Grüßchen
    Hans
  • Adrianus Aarts 28. Oktober 2006, 14:33

    Nein Christine, du darfst diese wunderschöne serie nicht beenden von mir (lach).
    Wirklich ein wunderschöne Rose hast du hier eingefangen, super Farben und Schärfe.
    Hast du vielleicht auf eine Name von diese Rose??
    Ich wunsche euch ein wunderschönes WE.
    LG AD
  • Angelika El. 28. Oktober 2006, 14:16

    Wieder ganz wunderschön in Farbe Bearbeitung und Text!!!
    Schönes WE!

    LG!
    Angelika

  • Brigitte C. B. 28. Oktober 2006, 13:40

    Ach, Christine das ist ja mal wieder eine Pracht!!
    Danke für die Anmerkungen...ja, ich weiß..aber windschief sind die schon gebaut, da hilft manchmal auch das ausrichten nix!! ;-)))
    wunderschönes Wochenende gitti
  • Marguerite L. 28. Oktober 2006, 13:01

    Ein schöner Spruch ... das Bild natürlich auch!
    Grüessli Marguerite
  • Christiane S. 28. Oktober 2006, 12:33

    Liebe Christine, ich habe jetzt erst deine Blüten- und Lyrikbilder entdeckt...! - ...und schon habe ich einen neuen BUDDY!!! Wundervolle Blumenaufnahme und sehr, sehr schöne Auswahl von Sprüchen!
    Bin begeistert!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Christiane
  • Lucia H 28. Oktober 2006, 12:23

    Liebe chrístine, schade, dass du mit den blumenfotos und den versen aufhörst ich habe sie immer gerne mir angesehen und gelesen und fand du hast ein besonderes händchen für diese art der gestaltung - blume mit vers!!, lg und einen schönen tag dir und den deinen und bussi für aron - lucia