Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Schlupfloch von Peter M Heinrichs

Schlupfloch


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.10.2006 um 18:11 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die Farben der - zurzeit - sehr erfolgreichen Alemania Aachen :-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Martin Pelue, 18.10.2006 um 18:16 Uhr

Irgendwie suggeriert die Aufnahme Entschlossenheit. Mir gefällt Dein Schwarz-Gelb-Kontrast sehr.

Martin



Ricarda Grothey, 18.10.2006 um 18:16 Uhr

:-))))))


Geufel Nee, 18.10.2006 um 18:26 Uhr

++


Dieter Craasmann, 18.10.2006 um 18:31 Uhr

Hallo Peter,
das schöne und spannende an der Aufnahme ist
die Unvollkommenheit des Malers.
Das lockert es so prima auf.
Klasse Kontraste und Gestaltung.
Gruss Dieter



Anne G., 18.10.2006 um 18:48 Uhr

das seh` ich wie dieter : die unvollkommenheit des malers und der gelbe farbklecks unten links geben dem bild die nötige spannung und auflockerung. lg, anne


Dirk Sachse, 18.10.2006 um 20:10 Uhr

wundervoll.


Rolf Endermann, 18.10.2006 um 20:50 Uhr

Den Titel kann ich so nicht nach vollziehen oder ist es das Schlufloch gegen den Abstieg ?.
Ciao ROLF



Barbara Homolka, 18.10.2006 um 21:38 Uhr

... das ist einfach der weg zum erfolg... durch das kleinste loch in der gegnerischen abwehr kontern... ich fand die alemania schon in liga 2 sehr sympathisch....


Ute Hohmann, 18.10.2006 um 21:53 Uhr

Kann mich nur anschließen!!!
Klasse Aufnahme!
Gefällt mir gut!
LG Ute



Renate Bonow, 18.10.2006 um 22:58 Uhr

naja, die assoziation zur alemannia ist für mich als kölnerin etwas prkär....aber das kleine gelbe rechteck unten links, das gebe ich der alemannia natürlich gerne:-))
lg renate



Arnd Böttcher, 18.10.2006 um 23:27 Uhr

Herrlich , wie man hier sozusagen jeden der groben Pinselstriche sehen kann. LG Arnd


Kai Aust, 19.10.2006 um 6:37 Uhr

kraftvoll und gut.


Sabine Lommatzsch, 19.10.2006 um 20:29 Uhr

Ja, die Alemannia, endlich wieder 1. Liga!
Aber deren Farben ... naja, sind nicht ganz so mein Fall.
Besonders hübsch sieht's dann am 7. November gegen Borussia Dortmund aus. ;-)
LG, Sabine



Uwe Thon, 20.10.2006 um 11:23 Uhr

:-))))
ein prima bild mit gutem bezug. . . . .
wch doch mal was in grün-weiss für einen werderfan wie mich °



Edeltrud Taschner, 23.10.2006 um 20:44 Uhr

Perfekte Schärfe !
LG Edeltrud



Pepe alias boulette, 17.12.2006 um 15:27 Uhr

klick!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 325 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)