Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Faltenwurf von Pelue

Faltenwurf


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.10.2006 um 23:04 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
In Caen in der Normandie vor dem Memorial, einer Gedenkstätte zum II. Weltkrieg.

http://www.memorial-caen.fr/


...


Wegen einer Nachfrage ausnahmsweise eine Information zur Technik: Das Foto ist lediglich beschnitten, verkleinert und unscharf maskiert. Die Farben (Abendlicht) kamen so aus der Kamera (Nikon D70s, RAW).


Anmerkungen:





Mirja Swiderski, 14.10.2006 um 23:05 Uhr

ich finds toll, dass man außer der fahne nichts sehen kann..minimalistisch gut!


m.bee, 14.10.2006 um 23:09 Uhr

*wink*

;-))
Stolze Knitter!
m*



Christa A., 14.10.2006 um 23:10 Uhr

schön freischwingend - woran sie wohl festgemacht ist?
;-)

Christa



Carsten Jensen, 14.10.2006 um 23:21 Uhr

Jetzt weiß ich, was mir in den letzten Wochen gefehlt hat: Die leckeren, kleinen französischen Quadrate des Herrn Pelue, die den Augen so sehr schmeicheln! :)))
Feine Dreieinhalbfarbigkeit, knackscharf und wie immer sehr passend ins Format gestellt.
cj



Photourist, 14.10.2006 um 23:27 Uhr

Fein.

VG Burkhard



Ernst Rohde, 14.10.2006 um 23:30 Uhr

statische Dynamik
stark



Peter M Heinrichs, 14.10.2006 um 23:32 Uhr

So scharf - die Falten sehen aus, als hätte sie jemand reingebügelt :-)
Sehr beschwingt und mit wundervollen Farben.
Schön, ein Lebenszeichen von Dir zu sehen :-)
lg
Peter



o nine, 14.10.2006 um 23:55 Uhr

*auchwink* :))))
c'est très chic, monsieur pelue...
plein de joie!
o7



Silvie K., 15.10.2006 um 0:17 Uhr

Ein bisschen verknittert, ein bisschen verknüllt,
diese wehende Trikolore vor blauem Himmel.
Eine schöne Knautschzone hast du da aufgenommen, Martin..
Liebe Grüße, s.



III sto III, 15.10.2006 um 0:21 Uhr

welcome back :-)




Pepe alias boulette, 15.10.2006 um 2:39 Uhr

klick!


Michael WEINMANN, 15.10.2006 um 5:09 Uhr

Dein schon berühmt-berüchtigter Schnitt! Klasse!
LG Michael ;-)



Harry de Rooij, 15.10.2006 um 16:58 Uhr

Ja Ja. Farbkontrast und falten sind vom feinsten.
Gr.
Harry



Fotonormalverbraucher, 15.10.2006 um 17:09 Uhr

...eingefroren...! :-)
Fein.
Schön, dass Sie wieder da sind, werter Herr Pelue.

Herzlichst, HCL



Klaus Buhles, 15.10.2006 um 17:11 Uhr

Jau, feiner Faltenwurf ins Quadro-Colore-Quadrat gesetzt!!
Kompliment!!
LG - Klaus



Rolf Endermann, 15.10.2006 um 17:34 Uhr

Da ist Dir ein guter fotografischer Wurf gelungen,mit Polfilter ?
Ciao ROLF



Martin Pelue, 15.10.2006 um 20:47 Uhr

Nee, der Polfilter lag im Hotel ;-)

Vielen Dank für die freundlichen Kommentare!

Herzlichst
Martin



Barbara Homolka, 15.10.2006 um 23:58 Uhr

... ich liebe es... das quadrat... frankreisch... die farben... das bild... einfach und gut.... wie moules in weißweinsoße und baguette:-) in einem kleinen restaurant... *seufz*


Marge B., 16.10.2006 um 0:26 Uhr

Hi, Martin,

schön, dass du wieder da bist! ... und sogar mit einem Foto, das die besten Urlaubserinnerungen weckt!...

...allerdings wirkt die Tricolore un peu zu eingefroren ... als ob du sie vor der Aufnahme in flüssigen Sauerstoff gehalten hättest....so dass ein wenig der frz. Leichtigkeit verloren geht...
... aber immerhin in Sauerstoff!



Petra Mel., 16.10.2006 um 7:48 Uhr

Ich hatte die quadratischen Fotos mit den interessanten Ansichten schon vermisst! Zum Glück gibt's jetzt wieder was.
LG Petra



35, 16.10.2006 um 11:24 Uhr

:-)

danke für die technischen details. doch lernt man dadurch nicht den blick auf die welt, und deiner wurde hier nicht nur von mir vermisst, wie schön.
gruß
die nadja



Thomas Rieck, 16.10.2006 um 14:41 Uhr

sehr klasse ... gefällt mir!
vg
Thomas



Martin Pelue, 16.10.2006 um 17:50 Uhr

Herzlichen Dank auch für die Anmerkungen von heute.

Marge, die Idee mit dem Sauerstoff hat was, aber ich schwöre, keinen dabei gehabt zu haben.

Nadja, Du hast ja Recht, was die Technik angeht. Für mich ist sie auch nur sekundär.

Martin



Manuela Luna, 27.12.2006 um 15:09 Uhr

Ich mag die satten Farben!

LG
Manuela





 
Informationen zum Foto
  • 513 Klicks
  • 25 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (8/41)naechstes