Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Schwanenpaar von Dorothea Weckmann - Piper

Schwanenpaar


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.10.2006 um 8:57 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Olaf Herrig, 13.10.2006 um 9:00 Uhr

Einen großartigen Moment hast Du da festgehalten! Versucht habe ich es ja auch schon oft, gelungen ist es aber noch nicht!
LG, Olaf.



Gisela Wittmann, 13.10.2006 um 9:03 Uhr

Das ist wirklich sehr gut geworden.
Elegant schaut er aus der flügelschwingende Herr Schwan der sicher seiner Dame imponieren möchte ;-).
Ganz toll der Kontrast des Gefieders zum Blau des Wassers.
LG Gisela



Dieter Craasmann, 13.10.2006 um 9:12 Uhr

Guten Morgen Dorothea,
ein tolles Paar und wunderschöne Aufnahme,
die Spiegelung, Licht und Farben sind grossartig.
Gruss Dieter



Erika Basel, 13.10.2006 um 9:19 Uhr

da schließ ich mich gleich dieter an, hat alles gesagt was ich auch sagen wollte. lg erika


Josef Schmitt, 13.10.2006 um 9:27 Uhr

Die Bewegung hast du sehr schön eingefroren und die Spiegelung ist auch sehr schön. Ein richtig gutes Motiv die beiden.
LG Josef



Anke M., 13.10.2006 um 9:33 Uhr

schön!!!
LG Amelie



Qingwei Chen, 13.10.2006 um 10:00 Uhr

den moment toll erwischt, samt spieglung.

lg qingwei



Ewald Mario Bauer, 13.10.2006 um 10:06 Uhr

zauberhaft ...


Conny Wermke, 13.10.2006 um 10:10 Uhr

Wunderbar im Bild festgehalten..
Es macht Freude, diese großen Vögel zu beobachten..

LG Conny



Andreas Fellner, 13.10.2006 um 10:28 Uhr

wieder ein sehr gelungenes foto! die ganze komposition ist schön und lebendig und der schwan kommt raus!
lg andreas



Lutz-Henrik Basch, 13.10.2006 um 10:33 Uhr

Hallo Dorothea,
ein sehr schöner Schnappschuß mit toller Spiegelung.
Herzl. Gruß aus Berlin
Lutz



Evelyne E., 13.10.2006 um 10:52 Uhr

Eine wunderschöne Aufnahme von den beiden!
Sieht super aus mit der Spiegelung!
LG Evelyne



Aurora G., 13.10.2006 um 11:05 Uhr

Herrliche Poze! Wunderbar erwischt! lg., a.


Mi P., 13.10.2006 um 12:12 Uhr

klasse, genau im richtigen Moment ausgelöst ! Eine
feine Aufnahme von den beiden, sehr schöne Farben und Licht. Prima auch die Spiegelung,

LG Micha



Rose Von Selasinsky, 13.10.2006 um 14:24 Uhr

Kann mich nur noch anschließen, wunderschönes Schwanenpaarbild.
LG Rose



Manuela Ibenthal, 13.10.2006 um 18:21 Uhr

Imposantes Bild. Da bekommt man schon eine Menge Respekt. Den Moment sehr gut festgehalten.
LG Manuela



Steffi P., 13.10.2006 um 18:43 Uhr

Wunderbar. Da hast Du genau im richtigen Moment abgedrückt. Die Spiegelung im Wasser kommt gut.
Viele Grüße Steffi



Arndt Norbert, 13.10.2006 um 19:18 Uhr

In sehr schönem Licht die Schwäne super fotografiert!
Auch das Format passt sehr gut!
Gruß Norbert



Gabi Meyer, 13.10.2006 um 21:43 Uhr

Eine wirklich schöne Aufnahme!
LG Gabi



Jürgen Gräfe, 13.10.2006 um 22:15 Uhr

***
lG
Jürgen



Dorothea P., 13.10.2006 um 22:49 Uhr

Sehr schön!
lg, Dorothea



Angela J., 13.10.2006 um 23:17 Uhr

Der moment ist klasse, die farben sind toll, Schärfe ebenfalls. Bin begeistert!
LG Angela



Gunther Hasler, 13.10.2006 um 23:21 Uhr

Sehr schön erwischt beim Flügelschlagen! Ob es wohl das Männchen ist, das sich hier wichtig macht... ;)
Gruß, Gunther



Josef Schmidbauer, 14.10.2006 um 0:07 Uhr

Wunderschöne Aufnahme !
LG Josef



Evelyn M., 14.10.2006 um 0:34 Uhr

wunderbare Aufnahme,die Spiegelung der Hit!!
Liebe Grüsse Evelyn



Jo Kurz, 14.10.2006 um 21:43 Uhr

grosses kompliment für dieses foto!
es ist schon ein besonderes kunststück, trotz des hohen kontrasts zum wasser jedes federchen im weiss der schwäne erkennen zu lassen!
die pose und die spiegelung machen es zusätzlich zu einem ganz besonderen bild.
toll!
gruss jo

es würde mich noch interessieren, was das für ein eigenartiges 'gebilde' ist, das auf höhe der füsse des vorderen schwans von rechts so rotbraun/weiss ins bild ragt?



Dorothea Weckmann, 14.10.2006 um 23:18 Uhr

Jo, ich denke da lukten Stöcke aus dem inzwischens ehr niedrigen Wasser, aber ich werde genau hinsehen, wenn ich mal wieder an der Stelle bin..
Vielen Dank für Eure Anmerkungen
lg dorothea



Rainer Switala, 15.10.2006 um 14:33 Uhr

wunderbar in den farben
auch der ausschnitt gefällr mir gut
ein feines bild
gruß rainer



Klaus Zeddel, 18.10.2006 um 15:30 Uhr

Herrliche Szene und fantastische Spiegelung, da ist Dir ein einmalig schönes und ausdrucksstarkes Bild gelungen. Klasse, wie man jede Einzelheit des Federkleids erkennen kann.
LG Klaus



Sonja Witter, 19.10.2006 um 18:40 Uhr

Sehr schön mit der Spiegelung im Wasser!

LG
Sonja



En Rico, 17.11.2006 um 13:20 Uhr

sehr schöne Aufnahme! Die Pose ist beeindruckend und die Töne sind genau richtig getroffen!
lg
swan drop 1 von En Rico
swan drop 1nicht in Diskussion
Von
11.10.06, 0:17
6 Anmerkungen



Angela Doerks, 19.11.2006 um 21:50 Uhr

Enorm, wie gut man das Federkleid der so schwer zu fotografierenden Schwäne erkennt ! Das Rot der Schnäbel sind die Hingucker und die Spiegelung macht die imposante Pose besonders interessant.

Liebe Grüße
Angela



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 507 Klicks
  • 33 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)