4.052 19

TheOtherSideOfMe


kostenloses Benutzerkonto, Hagen

~skylight III~

http://www.stuberg.net



Kommentare 19

  • NiNi 16. März 2010, 12:16

    woooow, die farben sind super toll =)
    super Bild
    Lg nini
  • Yasitas 16. Januar 2010, 12:15

    Sehr schön.!* Fav
  • daniel noé 15. Januar 2010, 14:57

    ganz wundervolle explosive aber trotzdem irgendwie ruhige stimmung. excellent!
  • model yeux bleus 29. August 2009, 18:33

    sehr schön!

    lg myb
  • CoolRockingMummy 13. Mai 2009, 15:55

    absouluter hammer das bild! lg...
  • Nalissa 31. Januar 2009, 18:06

    poah!... wahnsinn!
  • Jürgen Brötz 8. Dezember 2008, 0:22

    himmelsAuge
  • Lena Créma 23. November 2006, 19:43

    Spitzenserie, der Kontrast blendet ein bisschen, was aber nur die wirkung verstärkt, sehr schön...manno, will auch so ein Photo von mir (da sieht man mich wenigstens nicht und alles ist toll!) Alles in Allem gefällt mir dies hier aber am besten aus der Serie weil sich la personne nicht auf dem Mäuerchen aufstütz, so sieht es aus, als stünde er vor ner riesigen weiten Landschaft.
    Cruz, Lena
  • Max Bellmann 11. Oktober 2006, 19:11

    echt tolle farben gefällt mir das Bild
  • TheOtherSideOfMe 10. Oktober 2006, 0:23

    die strähnen machen grad das bild meiner meinung nach voll gut... sieht super aus... haben ja auch bissel im wind gewackelt
  • Simple Minded 10. Oktober 2006, 0:15

    man man man
    end geil einfach nur Dennis!!! bis auf meine strähnigen Haare gibts ja nix zu bemängeln sondern nur zu loben,
    Geiler Himmel,geile Farben, guter Bildaufbau.
    hat sich ja doch noch gelohnt nach wetter.
    geiler TAG, geile BILDER!!!
  • TheOtherSideOfMe 9. Oktober 2006, 23:20

    danke danke für das große lob... ich war am überlegen ob ich eine serie machen soll... da die fotos recht gut ankommen denk ich mal werde ich so meine nächste serie gestalten! werde mich aber noch persönlich bei jedem bedanken!

    lg
    Dennis
  • Just We 9. Oktober 2006, 23:12

    yeah wirklich schön *daumen hoch* ;)

    lg WE
  • Sven Lipowczyk 9. Oktober 2006, 22:56

    Sehr schön!
    Super!
    :)
    Sven
  • James Bruno Grehn 9. Oktober 2006, 22:46

    die haare sind schön
    und die position von dem kopf im bezug auf das gesamte pic ist gut gewählt finde ich , nice.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.052
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten