Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Blick in ein anderes Land von Marlene Sch.

Blick in ein anderes Land


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.10.2006 um 21:05 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Blick über die Neiße Nähe Lugnitz in Polen
vom Landschaftspark des Fürsten Hermann von Pückler-Muskau , in Bad Muskau

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jörg Meyer (Winsen), 1.10.2006 um 21:08 Uhr

Eine sehr schöne Wasserspiegelung. Die Stimmung kommt toll rüber. Gefällt mir sehr gut.
LG Jörg



Anette R., 1.10.2006 um 21:37 Uhr

da mag man verweilen...... eine schöne spiegelung.
lg anette



Wera Tuma, 1.10.2006 um 21:44 Uhr

Diese wunderbar grüne Landschaft lädt richtig zum Spaziergang ein! Sie ist auch traumhaft schön ohne blauen Himmel. Die Spiegelung auf dem stillen Wasser vermittelt Ruhe!
LG Wera



Gitti B., 1.10.2006 um 22:07 Uhr

Sieht schon recht herbstlich aus, ein wenig diesig aber eine schöne Spiegelung. lg gitti


Doris H, 2.10.2006 um 8:41 Uhr

Ich finde es passend zu der Herbststimmung, daß der VG sich in gelb und grün aufteilt und diese Farben sich im HG wiederholen. Das sind die Seiten am Herbst, die ich mag.
Schön auch der Titel. mir ist es an eben dieser Stelle ganz ähnlich ergangen, zumal ich noch nie in Polen war.

LG Doris



Albrecht Nesslage, 2.10.2006 um 10:19 Uhr

ein entspannungsweiher...sorgt für einen ausgeglichenen start in die woche :-)


Ewa W., 2.10.2006 um 19:06 Uhr

Sehr schönes Bild...gefallt.
Lg, Ewa



René Zuppinger, 2.10.2006 um 19:57 Uhr

herrlich....hier kann man die seele baumeln lassen.
gruss, rené



Michael Kläger, 2.10.2006 um 21:32 Uhr

Meine Frau schwärmt immer von der Gegend, weil ihr Vater aus dieser Grenzregion kommt und sie mal dort war. Jetzt sehe ich, das sie Recht hat.
Das ist natürlich eine wunderbare Landschaft! Das Foto ist sehr gelungen, Bildaufbau, Spiegelung, schöne Farben ... man kommt ins Schwären.
LG Michael



Familie G.I.E.R., 3.10.2006 um 17:40 Uhr

Sieht nach Natur pur aus :)
Da kann man sicher von manchem Stress entspannen.
Schön gesehen und festgehalten.
LG Tanja



Heide BH, 4.10.2006 um 10:42 Uhr

Fein, ruhig; ich sehe mich oder Dich da hinten still am rand des Ufers sitzen, zwischen den bäumen, lg Hei.Ang


Erich Martinek, 4.10.2006 um 17:30 Uhr

Sehr idyllisch und Ruhe ausstrahlend !
Herrliche Spiegelung.
Vielen Dank auch für deine Glückwünsche.
LG Erich



Peter F.W., 27.10.2008 um 12:01 Uhr

Sehr schön mit der Spiegelung, in dem anderen Land sieht es aber auch nicht anders aus, als bei uns :-))
lg peter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 314 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)