Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Werthmühlensee von Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie

Werthmühlensee


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.09.2006 um 21:30 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Dieser See wurde früher benutzt un eine Mühle zu betreiben.Es ist ein Nebensee des Ibbenbürner Aasee.

Belichtung 1/15
F8
ISO 100
Hoya Infarotfilter R 72


Minolta Dimage 7

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jürgen Cron, 27.09.2006 um 21:32 Uhr

Oh ja Frank das ist wieder eine super Tagesaufnahmen von dir auch wenn es nicht geschneit hat"gg" :))


Liebe Grüße Jürgen



Christian G.anski, 27.09.2006 um 21:54 Uhr

Hallo Peng,
haste Deine IR-Phase.

Bild ist gut, aber Deine Stromruine ist besser.

Gruß C.



Thomas Wallmeyer, 27.09.2006 um 21:57 Uhr

Wirklich klasse.
Ich dachte auch zuerst an Schnee.
Gruß Thomas



Igor M., 27.09.2006 um 22:07 Uhr

Tiefster Winter "haha"
sieht geil aus

MFG Igor M.



Diana Engelhardt, 27.09.2006 um 22:53 Uhr

Wow...das sieht echt traumhaft aus !
Dachte auch das sich bei dir der Winter schon eingestellt hat ;-)
Klasse deine Bea !
LG Diana



birdfriend, 27.09.2006 um 23:02 Uhr

Klasse, wie Du im Sommer aus diesem schönen, kleinen See eine Winterlandschaft gezaubert hast. Sieht einfach klasse aus!
LG Mario



Sascha Surowiec, 27.09.2006 um 23:11 Uhr

Deine Bilder mit dem Rotfilter sind ja absolut genial Peng, meine Hochachtung! Absolute Hingucker!

lg sascha



Sandra Ridderskamp, 28.09.2006 um 11:49 Uhr

wow, klasse
ein schönes Bild, gefällt mir,
tolle Spiegelung.

LG Sandra



Sybille Groß, 28.09.2006 um 14:21 Uhr

Das sieht ja schaurig-schön aus! Ein Bild wie aus einem Märchen. Interessant ist die Wolkenbildung hinter den frostig-pastelligen Bäumen.
LG
Sybille



Carmen Heinen, 28.09.2006 um 16:17 Uhr

Total Klasse - sieht echt genial aus! Respekt!!
P.S: Jetzt weiß ich ja, dass es kein Schnee ist :-)))
LG Carmen



PundT Golder, 28.09.2006 um 20:15 Uhr

Holla, eine IR Aufnahme, Klasse! Hätte ich jetzt nicht erwartet, ich bin beigeistert, gefällt mir.

LG Petra



Mady Blaser, 29.09.2006 um 17:52 Uhr

Ist schön geworden mit Deiner Bearbeitung!
lg Mady



Stefan´s Sichtweise, 2.10.2006 um 20:46 Uhr

Sehr schönes Farb-IR !!! die Spiegelung und die Schärfe sind sehr gut gelungen !!!!!!
lg, stefan



Manuel Haltner, 2.10.2006 um 22:34 Uhr

Echt genial, fasziniert mich sehr!
LG Manuel



Sascha R, 18.10.2006 um 2:37 Uhr

Eine eiskalte Stimmung, aber unglaublich fesselnd. Hat etwas märchenhaftes. Die riesige Wolke im Hintergrund passt wie die Faust aufs Auge. Super!

LG, Sascha



sajArt, 22.11.2006 um 11:01 Uhr

Eine sehr schöne Stimmung. Die Wolkenstimmung ist ein guter Kontrast. LG Günter


Chris Cooper Photography, 22.11.2006 um 23:30 Uhr

Super Bild! Tolle Stimmung..
Gefällt mir sehr gut!
LG Björn



Till Brammer, 13.02.2007 um 17:26 Uhr

Absolute Krönung
Gefällt mir sehr

LG
Till




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.160 Klicks
  • 21 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)