Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Daumen ist doof,... von Minho P.

Daumen ist doof,...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.08.2003 um 1:19 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Tja, meiner Tochter Mira Lucy reicht nunmal nicht nur der Daumen...
Sorry, die Unschärfe. Absoluter Schnappschuss...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ulina T., 23.08.2003 um 1:37 Uhr

Trotzdem supersüß!

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass dunkle Rahmen bei Kinderbildern im allgemeinen nicht gefallen... auch mir, würde ein heller hier besser gefallen...

Mach deine tochter zu deinem Privatmodell und zeig uns noch mehr Bilder von ihr ;-)

LG,U.



Minho Park, 23.08.2003 um 1:55 Uhr

mmh...also ich habs mal ausprobiert und einen hellen Rahmen draus gemacht. Ehrlicher weise muss ich sagen, das mir das dunkle besser gefällt, weil das Augenmerk eher auf das Motiv gelenkt wird. Der helle Rahmen geht da etwas unter.

Meine Tochter freut sich riesig, das Sie Dir gefällt und hat mich bekniet...nagut besabbert...noch ein paar fotos aus Ihrem Privatarchiv hier rein zustellen ;)

lg Minho



Yon-Sang Park, 23.08.2003 um 2:25 Uhr

Hallo Minho,
da hast du eine hübsche Momentaufnahme gemacht.
Allerdings hätten die Augen etwas schärfer sein können. Der Rahmen ist wie immer eine Geschmachkssache... Für mich hätte sie etwas dezenter sein können. Gewisse Fortschritt ist aber zu erkennen ;P
LG YS.



Murielle Schuller, 23.08.2003 um 19:56 Uhr

Hallo Minho!!!
Mein MAnn ist gerade hoch gekommen und dachte tatsächlich, dass ichg da ein Bild von unserer Laura auf dem Bildschirm hätte!!! Das ist ja wahnsinn!!! Der einzige Unterschied, sind die Augen, die bei uns aber nur noch ein bisschen mehr mandelförmig sind... ansonsten könnte man sie tatsächlich für Zwillinge halten... Das ist ja der Wahnsinn!!!! (o:
Viele liebe Grüße und sehr süße Maus oder viel mehr Mäuse übrigens (sind ja 2).
Murielle



Murielle Schuller, 23.08.2003 um 21:57 Uhr

Ich korriegiere: die Augen sind einfach anders mandelförmig... Deine Kleine ist auch der Wahnsinn!!!
LG Murielle (mit Laura, die aber jetzt schon schläft (o:)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 327 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)