Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Eingetaucht ... von Gerhard M. Busch

Eingetaucht ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.09.2006 um 7:12 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.


Das Bild wurde schon mal von mir vor längerer Zeit hochgeladen. Gefällt mir nach wie vor sehr gut. Aber urteilt selbst.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Aniko Mocher, 25.09.2006 um 7:18 Uhr

simple but amazing pic. brilliant shot
br, anikó



Sigrid nordlicht in der pfalz, 25.09.2006 um 7:36 Uhr

ja, die genialität liegt in der einfachheit, die höchst raffiniert ist! schließe mich aniko an!


Stefan Sven Henning, 25.09.2006 um 8:16 Uhr

Einfach nur schön.
Gruß
Stefan



Siphilisiwe Ndlovu, 25.09.2006 um 9:31 Uhr

Also love the simplicity of this photo. Good photo.


dana-art, 25.09.2006 um 10:27 Uhr

Perfekt inszeniert durch Einfachheit :-)


Elisabeth Pimper, 25.09.2006 um 10:53 Uhr

Sehr, sehr schön fein, dass du es uns nochmals präsentierst
Lg sissy



Dirk Steinis, 25.09.2006 um 14:11 Uhr

sehr schön schlicht und (farb)stark im Kontrast. Die Klarheit und Reinheit überzeugen.
LG
Dirk



Karl Herrling, 25.09.2006 um 17:49 Uhr

sehr schön,tolle Schärfe und Farben,klasse Motiv und Bild !

Gruß Karl



Birgit O., 25.09.2006 um 21:20 Uhr

Absolut spitzenmäßig; ein sehr schönes Bild.
Gruß, Birgit



Peter C. R., 25.09.2006 um 22:46 Uhr

Auch mir gefällt es sehr gut. Die Bildaufteilung lässt dem Blatt Platz, um nach rechts weiter zu treiben. Sowohl das Wasser, das am Stielansatz über das Blatt gelaufen ist, als auch die Wasserfläche, in der sich das Blatt spiegelt, wirkt kühl und physisch präsent. Die Farben sind kräftig, aber nicht überdreht.
Gruß
Peter.



Sebastian Kobel, 26.09.2006 um 4:12 Uhr

mir gefällt wie das blatt vom wasser hervorsticht. das blatt hat eine gut erkennbare struktur und im gegensatz dazu ist das wasser, das ganz ohne struktur ist, dazu auch farblich, beides passt zusammen setzt sich jedoch auch wieder gut voneinander ab.

gruss

sebastian



Christa Petz-Mette, 27.09.2006 um 22:57 Uhr

Die Schärfe und die Farben....super
Gruss Christa



Joachim Irelandeddie, 1.10.2006 um 14:35 Uhr

Idee und Ausführung sind sehr gut! Gefällt mir ausgesprochen gut die Aufnahme

lg irelandeddie



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 554 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)