Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

-Nasentropfen- von Gaby Jacob

-Nasentropfen-


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.09.2006 um 6:57 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
die Lecknase habe ich erst zu Hause auf dem PC entdeckt.
War gestern in herrlicher Abendsonne unterwegs und da kam mir Herr / Frau Schwan vor die Linse

Tv 1/500Sek., Av F5.6, Belichtungskorrektur -1/3
(ISO) 200, Objektiv 70-300mm mit 1.5 Konverter Kenko
freihand, ohne EBV

Anmerkungen und Kritik nehme ich gerne auf.

Allen einen gesunden Start in die Woche......

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gaby Jacob, 25.09.2006 um 7:09 Uhr

@Danke Vitalino, heute mal keine Tasse....habe ja vorproduziert!!! lach
-Jedem sein Becherchen- von Gaby Jacob
-Jedem sein Becherchen-
Von
24.9.06, 7:45
30 Anmerkungen


LG GAby



Anne Rudolph, 25.09.2006 um 7:13 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Gaby. Ein Schwan mit Schnupfen wie nett. Das Bild ist Dir mal wieder vorzüglich gelungen
lg anne



Uta H., 25.09.2006 um 7:28 Uhr

Schön, wie er Dich über die Schulter anschaut :-). Wünsche auch Dir einen guten Start in die erste Herbstwoche und einen tollen Tag.
LG Uta



Daniela W-T, 25.09.2006 um 7:45 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgähn,

solange er keine Vogelgrippe hat *lach - Gesundheit!

ein liebes Lächeln Danie



Marguerite L., 25.09.2006 um 7:55 Uhr

*** Grüessli Marguerite


Gerhard Bonse, 25.09.2006 um 8:02 Uhr

Schwäne in Hülle und Fülle, aber manchmal sind es die Kleinigkeiten, wie hier die "Nasentropfen" und das Lichtspiel, das ein Foto wieder etwas heraushebt aus der Unmenge an Schwanenbildern. Bravo.
Liebe Grüße Gerd



Maria-L. Müller, 25.09.2006 um 8:12 Uhr

Danke,dir auch eine schöne Woche.
LG Maria



Stefan Sven Henning, 25.09.2006 um 8:16 Uhr

Schön festgehalten.
Stefan



Marion W., 25.09.2006 um 8:30 Uhr

Gaby hier wieder der Beweis warum wir so oft durch die Kameralinse sehen......... so verpassen wir nichts was das Auge nicht mitbekommt ;-)
Schönen Start in die Woche
LG Marion



Margie L., 25.09.2006 um 8:46 Uhr

Der Schwan wirft Dir einen kessen Blick zu, Gaby :-)
Die Nasentröpfchen sind echt spitze.
Ein echt schönes Schwanenbild konntest Du gestern in der herrlichen Abendsonne schießen.

Wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche.

LG *Margie



Sonja J., 25.09.2006 um 9:13 Uhr

Dir auch einen schönen Start in die Woche Gaby.
Der Blick spricht Bände, fein präsentiert.

HG Sonja



Uwe F., 25.09.2006 um 9:20 Uhr

Moin,

wünsche dir eine schöne, erholsame Woche - Gruß an Klaus.

Gruß
Uwe



Reiner G., 25.09.2006 um 9:51 Uhr

Bei uns in der Gegend gibt's ne "Schwanen-Apotheke". Vielleicht haben die ja ein geeignetes Mittel gegen die Triefnase ;-)
Danke und auch eine schöne Woche !!
LG
Reiner



Aquarello, 25.09.2006 um 9:58 Uhr

Gebt ihm doch mal ein Taschentuch, dem Armen! Vielleicht weint er ja diesem schönen Sommer nach. Doch der Herbst hat ja auch schöne Seiten, wie man hier sehen kann. Schön gesehen! LG Peter


Gaby Jacob, 25.09.2006 um 9:58 Uhr

@Lach, danke, hätte sich der Schwan bestimmt nicht denken können, dass er solche Kommentare hinter sich her zieht

LG GAby...



Doris H, 25.09.2006 um 11:55 Uhr

ich finds auch immer schön, was man im Nachhinein zuhause alles entdeckt. So ist es mir kürzlich so ergangen, daß ich eine Möwe fotografiert habe, die gerade in der Luft einen Köttel von sich gibt. ;-)) Mal schaun vielleicht zeige ich das Bild mal bei Gelegenheit.

Wunderschöne Farben und ein stolzer Schwan trotz Schnupfen ;-)

LG Doris




LorenzFolkerts Photographie, 25.09.2006 um 15:59 Uhr

Ja, sehr häufig sind es die Kleinigkeiten, die ein gutes Bild ausmachen.
Prima gesehen und tolle Aufnahme.
LG Lorenz



R. J. B., 25.09.2006 um 16:36 Uhr

Feines Bild - die Tropfen sind der Hingucker!!

LG, Sabine



Arndt Norbert, 25.09.2006 um 17:32 Uhr

Ein schöner Schwan in herrlichem Licht!
Tolles Foto!
Gruß Norbert



Jochen Sass, 25.09.2006 um 18:01 Uhr

Den Schwan hast Du klasse eingefangen, die Tropfen sind der Hingucker.

Gruß, Jochen



Dieter Craasmann, 26.09.2006 um 6:15 Uhr

Hallo Gaby,
es wird ja langsam Herbst, da kann die Nase
schon einmal tropfen. :--}}
Sehr schön hast Du ihn mit den Tropfen erwischt,
trotz intensivem Licht, sehr gute Zeichnung.
Gruss Dieter



Heidi Schade, 26.09.2006 um 9:02 Uhr

WUNDERBAR


Ralph G, 26.09.2006 um 21:18 Uhr

Bemerkenswertes Tropfen. Eine sehr schöne Komposition.
LG
Ralph



Harald L., 28.10.2006 um 2:13 Uhr

schön erwischt - die Tropfen machen aus dem Bild was ganz besonderes

lg Harald




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 350 Klicks
  • 27 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)