Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Alles wird gut... von Pleff Albrink

Alles wird gut...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.09.2006 um 21:46 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
so sah es heute zumindest im Allwetterzoo Münster aus.
Dem kleinen Gorillababy geht es 9 Tage nach seinem schrecklichen Erlebnis gut und es befindet sich weiterhin auf dem Wege der Besserung. Die Wunden waren selbstverständlich noch sichtbar, verheilen aber sehr gut.
Die Mutter ließ sogar die "Kindsräuberin" in ihre Nähe kommen und die ganze Gruppe machte einen relaxten und sehr ausgeglichenen Eindruck.
Ich habe mich sehr gefreut, heute diese Bilder machen zu können.

Noch ein Update von heute:


15.09.2006:
schmerzvoll von Pleff Albrink²
schmerzvoll
Von
16.9.06, 19:32
165 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andreas Lem, 24.09.2006 um 21:47 Uhr

*diedaumendrückundhoffe*


Patricia. F., 24.09.2006 um 21:47 Uhr

ohhhh wie schön!
viel Glück!



Stefan Schmäling, 24.09.2006 um 21:49 Uhr

Klasse das zu hören :-)
Darf ich fragen wie Du so nah rankommst?
Was für eine Brennweite nutzt Du da?



Thilo Kondermann, 24.09.2006 um 21:54 Uhr

das sind ja tolle Nachrichten - freut mich
und die beiden hast du auch schön abgelichtet

mbfg Thilo



Charly- W, 24.09.2006 um 22:06 Uhr

Ach das freut mich jetzt aber auch ganz doll........
Schön, dass du uns das zeigst. Danke.
LG charly



BE Schneider, 24.09.2006 um 22:07 Uhr

schließe mich da an ...

das Beweisfoto zeigt die Heilung !!!
vg BE



Petra Sommerlad, 24.09.2006 um 22:14 Uhr

Ufffffffffffffffffffffffff Ich freu mich !!!! Es ist einfach gut zu sehen, dass das wieder in Ordnung gekommen ist..Schön dass Du nachschauen warst. L GPEtra


Sec Ondary, 24.09.2006 um 22:20 Uhr

Bewegende Doku mit gutem ausgang ...


Jeanette Th., 24.09.2006 um 22:33 Uhr

Ich bin auch glücklich das es dem kleinen wieder besser geht und freue mich das du heute da warst und das foto gemacht hast.
lg
jeanette



Manfred K., 24.09.2006 um 22:51 Uhr

Sehr schön und wo ich da war konnte man garnicht sehen das es verletzt war
Schönen Gruß
Manni



Reiner G., 24.09.2006 um 22:57 Uhr

Sieht ja alles wieder sehr friedlich und ruhig aus.
Schöner Abschluss nach Deiner eindrucksvollen Doku.
LG
Reiner G.



Olaf Ziehe, 24.09.2006 um 22:58 Uhr

Das ist ja eine irre Geschichte und hoffentlich mit einem happy end!
lg olaf



Erica Conzett ec, 24.09.2006 um 22:59 Uhr

habe es nicht mitbekommen, schrecklich...........
aber wenigstens hat es sich jetzt zum guten bewendete
tolles doku
erica



M³ Mückenmüller, 24.09.2006 um 23:19 Uhr

Klingt schon besser :O))
gruss, matthias



Britta Schulte BSHOTS Fotodesign, 24.09.2006 um 23:26 Uhr

hey pleff...
das hört sich gut an. ich hoffe es geht weiterhin bergauf mit dem kleinen...

glg britta



Ilona Abel, 24.09.2006 um 23:41 Uhr

das hört sich ja gut an, danke für die info und die bilder. hoffentlich passiert dem kleinen gorilla so etwas nicht nochmal, das zweite mal dürfte schon nicht sein.
lg ilona



Ralph Budke, 25.09.2006 um 7:21 Uhr

Erst mal klasse, das du uns auf den laufenden hältst,
und zur Aufnahme. Die beiden hast du prima in Szene gesetzt.

Gruss Ralph





Holger Winkelmann, 25.09.2006 um 7:58 Uhr

Das sind gute Nachrichten!


Felix Büscher, 25.09.2006 um 8:26 Uhr

Das hört sich aber sehr gut an und es freut mich, dass es so ausgegangen ist.
Super Aufnahme, Pleff.
VG, Felix



Anne Giebing, 25.09.2006 um 9:12 Uhr

Das sind gute Nachrichten die mich besonders erfreuen, das andere Foto ist mir so zu Herzen gegangen und darum freue ich mich jetzt umsomehr dieses Foto hier zu sehen :O)))))
Liebe Grüße,ANNE



Max Röhrig, 25.09.2006 um 9:23 Uhr

Ende gut - alles gut !

lg....max



Thomas Ramackers, 25.09.2006 um 14:36 Uhr

Na dann ist ja wieder alles im lot im Affenstaat :)
LG Thomas



Sabine Schmidt Meerkamp, 25.09.2006 um 19:46 Uhr

na die plesuren sind ja noch recht sichtbar, aber wie gut das es das kleine überstanden hat.
vlg BINE



Ingrid Sihler, 25.09.2006 um 19:46 Uhr

auch ich möchte mich ganz herzlich bei dir
bedanken für alle deine Informationen und
dein Engagement, wie schön, diese gute
Nachrichten lesen zu können und die Auf-
nahme von den beiden zu sehen

lg
Ingrid



Harry Reim, 25.09.2006 um 19:48 Uhr

Da kommt aber Freude auf....Ende gut..alles gut:-))
LG Harry



Anke Colberg, 25.09.2006 um 20:04 Uhr

Das ist gut... und bestätigt mich in meiner Ansicht, daß es tatsächlich gute und weniger gute Möglichkeiten gibt, Menschenaffen zu halten - und daß ich demnächst lieber ein paar Kilometer weiter fahre (z.B. bis Münster), als Bilder von depressiven Gorillas in rundum-betonierten "Gehegen" zu machen...
Der Blick von Anke Colberg
Der Blick
Von
25.9.06, 14:10
11 Anmerkungen

Lieben Gruß, Anke



Evelyn M., 25.09.2006 um 22:18 Uhr

schön das es dem kleinen wieder besser geht,war ja ein schreckliches Erlebnis!!
Liebe Grüsse Evelyn



Karin Uneek Müller, 25.09.2006 um 22:31 Uhr

Das freut mich jetzt aber sehr. Ist mir so an die Nieren gegangen, deine Doku... Man sieht, Mutterliebe ist ja auch sehr heilsam :)
...Lass mir den Kleinen schön grüssen, wenn du wiedermal da bist!
LGK



Pleff Albrink, 26.09.2006 um 22:22 Uhr

Danke für die zahlreichen Anmerkungen !
ja, mir geht es auch so und ich freue mich, dass alles so ausgegangen ist.
@Stefan: 300er 2,8 (Kälbereimer) ;-))
lg Pleff



Doris Thiemann, 2.10.2006 um 10:54 Uhr

Danke für die ausführliche Quick Message, Pleff.
Man sieht das die Wunden abheilen, obwohl sie noch nicht geschlossen sind, aber sie müssen ja von innen nach außen heilen. Ich bin sehr froh, dass es dem kleinen Schatz besser geht ... und freue mich schon auf "meinen" Zoo-Besuch.
LG Doris



R + G Team Dülmen, 6.10.2006 um 0:16 Uhr

hallo Pleff,
wieder eine sehr schöne aufnahme mit dokumentarischem wert...
das es dem kleinen gorilla gut geht freut mich...
als wir letzte tage da waren - bekamen wir die zwei leider nicht zu gesicht..:((
lg.....Rita & Günter



Ralph G, 27.10.2006 um 22:14 Uhr

Wie geht es demk kleinen Schatz wohl mittlerweile?
beeindruckendes Foto
LG
Ralph



Stefanie Nowak, 2.02.2007 um 13:16 Uhr

Ich war erschüttert über die ganzen Bilder, aber es ist auch gut das sowas an die Öffentlichkeit gelangt und sich jemand dafür einsetzt. Ich hoffe es hat geholfen und die Gorillas werden in Zukunft besser versorgt.
Es ist auf jeden Fall schön zu lesen das es nochmal gut ausgegangen ist. Danke für Deine Bilder-Doku
LG Steffi



Holger Winkelmann, 4.02.2007 um 9:19 Uhr

Es ist leider nicht gut ausgegangen. :-(


Stefanie Nowak, 5.02.2007 um 12:49 Uhr

Oh wie schade. Sehr traurig.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.430 Klicks
  • 43 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (1921/1920)