Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Tide´s breeding von Marion Jaeger

Tide´s breeding


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.09.2006 um 13:49 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Juist 23. August 2006
Olympus µ-Digital 700

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Patricia. F., 17.09.2006 um 13:59 Uhr

ein lange hinschau Bild, gut gemacht.


Rud R, 17.09.2006 um 14:36 Uhr

Finde ich auch schön. Gut gemacht.
lg Rud



Derkritiker Itiker, 17.09.2006 um 22:10 Uhr

Das trifft meinen Geschmack, gefällt mir gut.
Darf ich fragen, wie das Bild entstanden ist? So richtig schlau werde ich nicht daraus.



Peter Caspers, 18.09.2006 um 8:01 Uhr

wunderbares abstraktes foto!
gefällt mir sehr gut
im thimb sah es aus wie aufstrebende hände
ein hingucker
grüße peter



Henry S., 20.09.2006 um 17:16 Uhr

dieses foto finde ich absolut stark marion!
ob man nun hände oder bäum darin sieht ist egal - es regt die phantasie an.

lg henry



Heinz H., 22.09.2006 um 7:26 Uhr

super gesehen - schön abstrakt (obwohls eigentlich total realistisch ist)


Anja Kosubek, 3.10.2006 um 10:38 Uhr

Ebenfalls sehr schön schlicht und abstrakt. So etwa muß man erstmal sehen...

LG Anja



Mar-Lüs Ortmann, 21.12.2006 um 8:37 Uhr

Hallo Marion
Ich hatte eine Köcherbaum-Assoziation.
Grüße



Mar-Lüs Ortmann, 25.05.2007 um 8:09 Uhr

Darüber hinaus sieht es auch ein bisserl so aus wie ein Schnitt durch die Erdschichten unter einer Wüstenlandschaft; so als würde man aus der Erdkugel einen zum Erdmittelpunkt hin zeigenden Sektor darstellen.
Dieser Ordner deines Fotohomes ist große Klasse.
Grüße



Rainer Schmitt, 25.05.2007 um 14:47 Uhr

.


Voting Center, 26.05.2007 um 20:53 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 70 pro und 368 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste Mal ;-)


Mar-Lüs Ortmann, 26.05.2007 um 20:53 Uhr

Wer ebenfalls eine Köcherbaum-Assoziation beim Blick auf diese Sandstrukturen hatte, darf gern für die Aufnahme dieses Bildes in die Galerie stimmen.
Grüße



 

Mar-Lüs Ortmann, 26.05.2007 um 21:08 Uhr

Schade.
Grüße an Marion und an die Userinnen und User, die sich gern mit diesem Bild beschäftigt haben.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 999 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)