Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Im Alter werden die Wege immer länger von Thomas S .

Im Alter werden die Wege immer länger


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.09.2006 um 16:18 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Tagtäglich wird an dieser Stelle immer ein Päuschen eingelegt, in
den Taschen gegruschdelt, das Kopftuch gerichtet und
der Kreislauf wieder auf ein erträgliches Niveau gebracht.
Offenbar wurde der Weg mit der Zeit und fortschreitendem Alter immer länger...
Irgendwie kommt in solch zufällig und still beobachteten Momenten die
soziale Ader zum Vorschein und man ist versucht, irgendwie zu helfen.
---
Aus dem 2. Stock herunterfotografiert; deswegen so 'schräg'. Geradegerückt sieht das Bild nicht mehr so gut aus.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ghostwriter D., 16.09.2006 um 22:22 Uhr

passt doch alles


Fritzchen Baumann, 17.09.2006 um 16:20 Uhr

? auf die idee, das foto so schief in de rahmen zu haengen, bin ich noch nie gekommen, finde ich toll (und zur aufnahme passend). schoen, das du diesen einmal nicht mehr wiederkehrenden moment jetzt fuer die ewigkeit gefangen hast!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 221 Klicks
  • 2 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)