Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Gerade flügge. von Bernd Hieke

Gerade flügge.


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.11.2001 um 11:13 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Jungstar, noch neu auf dieser Welt, läßt sich aus nächster Nähe mit der CoolPix 950 ablichten.
Hintergrund habe ich leicht geglättet.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marianne Wiora, 25.11.2001 um 11:34 Uhr

Ein sehr schönes Portrait mit gelungener Bildaufteilung. Wie kamst Du so nah ran? Gruß Marianne


Bernd Hieke, 25.11.2001 um 11:46 Uhr

Danke Marianne,
dieser Jungvogel war von unserer Miezi
eigentlich zu Anderem vorgesehen, am aller wenigsten zum Fotomodell. Er hatte aber Glück, ist immer noch wohlauf, ist oft in unserem Garten, sehr vertraut zu mir und somit ein hervorragender Star im doppeltem Wortsinn.
Gruß Bernd

PS.: Miezie hat Ihr Vorhaben mittlerer Weile aufgeben müssen. Er passt nun höllisch auf sich auf.



Sönke Morsch, 25.11.2001 um 12:16 Uhr

hallo bernd, dass probleme mit den miezen kenn ich zugenüge, gerade konnte ich einem feldspatz vor unserem jungkater retten !!! ansonsten hast du die "sprähe" ( plattdeutscher ausdruck in unerer gegende für star ) super auf die platte gebannt. sönke


Rudolf Dick, 25.11.2001 um 15:39 Uhr

Hallo, Bernd, der Star ist außerdem bestens präsentiert, einschließlich des geschmackvollen Rahmens. Gruß, Rudolf


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 177 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)