Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

wieviele... von Gabi E. Reichert

wieviele...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.08.2006 um 16:44 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Papgaitaucher das wohl sind?
Wir bekamen die Erlaubnis auf eine der eigentlichen Vogelinsel benachbarten Insel zu gehen. Da es sehr stürmte und wir nur mit einem sehr kleinen Boot rausgefahren waren, blieb uns nur ca. eine halbe Stunde! Trotzdem war es das größte Erlebnis überhaupt:-)))

Puffin von Gabi E. Reichert
Puffin
Von
30.7.06, 0:00
14 Anmerkungen



Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Melanie Caster, 28.08.2006 um 17:00 Uhr

wow...das muß wirklich ein beindruckendes Erlebnis gewesen sein!!! Hoffe, ich komme nächstes Jahr auch wieder dort hoch!

ein wirklich gigantisches Bild!
lg,
melli



Anne G., 28.08.2006 um 17:18 Uhr

wieviele es waren? das kann ich ganz genau sagen: unzählige!!! :))) so viele habe ich zwar dies jahr auch in der luft sehen können - aber nicht vor solch blauer himmelskulisse. super ist fein das bild! lg, anne


Hilke von Kienle, 28.08.2006 um 18:33 Uhr

Das sind alles Papageientaucher?? Unfassbar, was muss das für ein einmaliges Erlebnis gewesen sein...
LG Hilke



Martin Lickert, 28.08.2006 um 19:28 Uhr

Ich staune!! Wunderbar diese Buntschnäbel am Himmel zu sehen. Ich habe die Puffins dieses Jahr nur mit Tempo 80 am Boot vorbei fliegen sehen und dass hieß, absolut keine Chance ein Foto zu machen. Man sagte mir, ich müsse im Juni nach Schottland kommen, da dort die Brutzeit in vollem Gange sei. Mal sehen ob`s irgend wann mal klappt
Tolles Bild!!
LG martin



LorenzFolkerts Photographie, 28.08.2006 um 19:28 Uhr

Herrlich, welch ein Erlebnis.
Das ist Natur pur. Klasse!
LG Lorenz



Heidi Schneider, 28.08.2006 um 19:58 Uhr

Eindrückliches Bild. Gut platziertes Haus als Eyecatcher. Von mir aus oben schneiden zu einem länglicheren Format (1:2 oder so)


Silvia Richters, 28.08.2006 um 20:09 Uhr

Wow, superstarke Aufnahme.
Das hat man nicht alle Tage. Du Glückliche.
Liebe Grüße Silvia



Axel Hahn, 28.08.2006 um 20:21 Uhr

Ein tolles Bild!
Gruss Axel



Sandra Lipproß, 29.08.2006 um 6:31 Uhr

klasse - solche momente kenne ich von skomer in wales, das vergisst man nicht so schnell. gruß, sandra


Anja Globig, 29.08.2006 um 13:48 Uhr

Unglaublich...das muß ja sowas von beeindruckend gewesen sein. Toll.
VG anja



Joachim Claßen, 31.08.2006 um 17:35 Uhr

Hunderte schätze ich den zum zählen bin ich zu faul.
Glaube das dies ein Erlebnis war.
LG Joachim



Edy Mit, 9.10.2007 um 11:34 Uhr

eine vogelinsel in der tat!
erinnert mich an mein foto :
http://onephoto.net/info.php3?id=454035





d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.292 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)