Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Tropf... Tropf... Tropf... von Nico Winkler

Tropf... Tropf... Tropf...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.08.2006 um 0:41 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Detail im Balinesischen Garten in den "Gärten der Welt " Berlin Marzahn

Kurzurlaub... von Nico Winkler
Kurzurlaub...
Von
22.8.06, 2:20
7 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Micha Luhn, 24.08.2006 um 10:25 Uhr

Für so etwas bin ich ja sehr zu haben :)
Ein wunderschönes Motiv und gut in Szene gestzt. Insgesamt ist mir das Stereo ein bißchen zu dunkel.

LG Micha



Sascha Becher, 24.08.2006 um 14:34 Uhr

Gefällt mir. Die Gabel, synchrone Wellen und Blüten geben dem Bild das gewisse Etwas. Könnte auch "The Secret Garden" heißen.
Gruß,
Sascha



Angela .M., 24.08.2006 um 20:10 Uhr

Das Motiv ist klasse, vielleicht nen Stück zurück montieren, vorn ist ein leichter SFK und ein bisschen heller hätte ich es auch gern (ich weiß, wir sind hier nicht bei wünsch dir was *gggg)
lg Angela



Serge Côté, 24.08.2006 um 21:13 Uhr

Interesting ! because in french it's:
"clouc ... clouc ... clouc ..."



Nico Winkler, 26.08.2006 um 11:55 Uhr

@Sascha Becher
"synchrone Wellen" is gut. die Bilder sind glaube zwei Tropfen versetzt... :o)
hab nur darauf geachtet das ich ca. den selben moment nach dem Aufschlag erwische.

@Angela
SFK bei Anaglyphen sind bei mir meist wegen der Geisterreduzierung. Ich Versuche also den Bildversatz im wesendlichen Bildteil gering zu halten um dort keine Geister zu haben und nehme dafür den SFK in kauf.
Achte aber darauf, dass es keine ganz groben Kollisionen gibt deshalb ist hier nur der Topf vor dem Fenster.
Habe überlegt ob ich ihn nach unten, vor dem Fenster etwas auslaufen lasse. Aber dafür war dann nicht genug Bild vorhanden.

Gruß der Nico



Sascha Becher, 28.08.2006 um 13:48 Uhr

Diese Synchronisation ist ein Husarenstück. Hat aber funktioniert. Geht übrigens auch mit Windrädern.
Gruß,
Sascha



Silke Haaf, 6.10.2006 um 15:35 Uhr

Dafür, dass es zwei versetzte Bilder sind, erscheinen sie aber ziemlich synchron!
Gut gelungen!
In diese Gärten in Marzahn will ich auch schon lange mal...
Gruß von Silke



Matthias Teucher, 1.12.2006 um 23:41 Uhr

Wircklich schön gewurden Nico.

Ehm das mit den wellen im Tiof hast wircklich schön Syncy bekommen.

mfg Matthias



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 786 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)