Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

philosophisch von Paul T. Scheffel

philosophisch


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.08.2006 um 6:17 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ulf Krüger, 22.08.2006 um 6:19 Uhr

*grins* Klasse gesehen!
Gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße -Ulf



Moni Walkenhorst, 22.08.2006 um 7:24 Uhr

Ein toller Blickwinkel!
Einfach Klasse!

lg, Moni



Kersi F., 22.08.2006 um 8:09 Uhr

Bist Du dafür in die Dachbalken geklettert? *ggg*
LG Kersi



Dörte Eilers Fotografin, 22.08.2006 um 8:11 Uhr

wie bekommst du es nur immer so hin, daß sie an der richtigen Stelle sitzen und sitzen bleiben?? Doppelseitiges Klebeband..Klett...tackern?? :-))
Superschönes Licht/Schattenspiel..
LG Dörthe



Moni Glowacki, 22.08.2006 um 9:31 Uhr

superschön ...
tolle perpektive ..
das licht schatten spiel find ich auch genial ...
ich liebe deine bilder

lg. moni



Manuela Lousberg, 22.08.2006 um 13:34 Uhr

Ist das die Rangordnung ??? Dachfensterlicht..uahhh....wie schön !!! Tolles Schattenspiel, die Modelle haben auch mal eine Extraportion Futter verdient, die machen das immer so perfekt !!
LG Manu



Cora-Mae G., 22.08.2006 um 13:47 Uhr

Meinst Du damit das Höhlengleichnis von Platon?

Wieder so ein super mega irres Foto. Ich bin ganz fasziniert von der Perspektive und noch mehr von dem irren Moment, wie die kleine auf dn Schatten schaut.
Geil!!!!
Könnte ich knutschen das Bild sooo suuuper gut ist das!!!

Liebe Grüße
Cora



Ingrid Sihler, 22.08.2006 um 18:27 Uhr

Perspektive, Licht-Schattenspiel, alles schon
gesagt, mal wieder eine Klasse für sich

lg
Ingrid



Marcel Rünger, 22.08.2006 um 22:25 Uhr

wow ... wie Dirk
LG Marcel



Sascha I., 23.08.2006 um 12:06 Uhr

Moin!

Da fällt mir nur ein: "Ich habe den Napf von dir nicht leer gefressen! Ehrlich!"

Gruß Sascha



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 501 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)