Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

" What you see is what you get " von Christian Gigan Weber

" What you see is what you get "


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.08.2006 um 23:21 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Moon Rise, 17.08.2006 um 23:38 Uhr

Gutes Thema und prima umgesetzt! Gefällt mir!


Michael Mühlo Müller, 18.08.2006 um 17:50 Uhr

Jawoll, Klasse Bild. Hätte zwar das "Spiegelbild" etwas
anders gestaltet, aber Idee und auch die Umsetzung ist super. Wie ich Dich kenne ist die Frau - weiß nich mehr wie sie heißt - absichtlich unscharf, gell? Also mir gefällt das Bild sehr gut. Weiter so. Gruß ans Juttlsche.
Mühlo



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 394 Klicks
  • 2 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)