3.711 12

Berthold Treisbach


Premium (Basic), Flörsheim

" ausgedient "

ein TM - Experiment

Kommentare 12

  • Thomas Fürböter 10. November 2007, 12:42

    ich weiß nicht was TM ist, aber gerade der Vordergrund gefällt mir sehr. Insgesamt wirkt es wie 2 Bilder und der Hintergrund etwas künstlich. kriegt irgendwie was kitschiges. Die beiden Rostteile und dahinter alles im Nebel absaufen lassen, das hätte glaube ich Stimmung.
    LG Thomas
  • Karla Riedmiller 15. Februar 2007, 8:51

    wie meikel..
    und als hoffnungslose Romantikerin find ich das sogar voll super! Mir gefallen vor allem all diese nichtknalligen Farbtöne..
    vG karla
  • Meikel D. 22. November 2006, 1:07

    ...schönrostfarbig!!! ...undmitdemblausuper!!!

    Grüße
    Meikel
  • Thomas Will 17. September 2006, 9:21

    Sieht so ja schon super aus, hat was.

    VG Thomas
  • °°° celle °°° 26. August 2006, 13:41

    tolles motiv, berthold.....
    mit den den reglern noch en bissi spielen ;-)))

    gruss wieder aus germoney
  • Markus H. Fries 20. August 2006, 15:12

    Hallo Berthold,
    ich muss Trompy recht geben,mir gings ebenso,wusste nicht was ich damit anfangen sollte:)
    Nachdem ich mir aber mal einige Bilder dieser Art angeschaut hatte und einigermassen verstanden habe ,worum es hierbei geht muss ich sagen ,dass das Bild wirklich gelungen ist.Das Motiv ansich ist schon ein toller Kontrast zwischen Altem,Marodem und dem Modernen,auch denke ich,dass ein Bild mit solch vielen Details nicht einfach zu bearbeiten ist.
    LG,Markus
  • Trompy (Thomas) 20. August 2006, 8:08

    ein ganz tolles Bild
    schön mit den Farben gespielt und top Bildaufbau
    wer sich nicht mit digitaler Bildbearbeitung auskennt
    für den ist TM ungewöhnlich
    ich sage immer : -selber machen und dann vergleichen-
    mach weiter mit deinen Experimenten und zeige uns
    Deine Arbeiten
    LG Trompy
  • Side V 19. August 2006, 4:41

    ich finds gut...schön rostig kommt der rost auch rüber...tolle farben...schöner backround.
    hat was.
  • Michel Schattenblind 18. August 2006, 14:26

    Hi Berthold,

    ich dachte auch erst dass es zu viel sei. Ich gehe aufgrund deines Experimentes mal davon aus dass es absichtlich so stark ist. Ich denke das I-Tüpfelchen hier könnte eine S/W-umwandlung sein da nun viele Tonwerte am Start sind.

    Gruß,
    Michel
  • Artur Kessel 18. August 2006, 9:08

    da ich keine ahnung habe
    muß ich sagen ,,das hat was"
    aber die geschmäcker sind verschieden
    lg artur
  • Berthold Treisbach 18. August 2006, 7:53

    @ Mo warum sorry, TM spaltet die Gemeinde besonders wenn es so extrem ist wie hier!
    Da darf man ruhig mal sagen
    das es einem nicht gefällt :-)

    @ Ray :-)) manchmal überkommt's einem
  • Ray B. 18. August 2006, 1:27

    Zuviel des Guten, Berthold....
    vg ray