Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Aufstieg von Wibke Freund

Aufstieg


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.08.2006 um 23:45 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.

Ikarus schwingt sich hinauf ans Licht.

Fortsetzung von:

Ikarus von Wibke Freund
Ikarus
Von
15.8.06, 10:40
56 Anmerkungen


Vielen Dank an Peggy dass ich meine Ideen mit dir umsetzten durfte,
für's Modeln und von mir federn lassen.



Beim Shooting weiterhin dabei: Der Metatron .

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





T. Engels, 17.08.2006 um 0:07 Uhr

ich finde, das schreit nach sw & harten kontrasten ;)


Marvin Hilpert, 17.08.2006 um 5:50 Uhr

stark...super Perspektive!
Feine Aufnahme!
lg



Seelen Farben, 17.08.2006 um 6:35 Uhr

tolles outfit.... wie habt ihr denn die feder ans auge bekommen?


Model Melle Noire, 17.08.2006 um 6:55 Uhr

Sehr cool !
Starke Idee mit den Federn an den Fingernägeln !

Melle ^v^



Der Metatron, 17.08.2006 um 7:13 Uhr

Das hab ich schon am Samstag gesagt, dass das Bild ein Knaller wird. Schade das der Unterkiefer so heftig viel dunkler ist, da hätte ich mit dem Reflektor da sein müssen oder? Sorry, scheint diesmal meine Schuld zu sein *lach*

Ich mag den Schnitt und die Farben und bin nicht der Meinung das hier S/W gut sein würde, da das grün schwer schön umzusetzen ist.

Freu mich auf mehr.

Gruß

Ach ja, ich nehm mir abends immer die Zeit, aber ich muss auch (Gott sei Dank) kein Printmagazin Layouten :-)



T. Engels, 17.08.2006 um 8:54 Uhr

@ der metatron: den satz mit dem grün verstehe ich nicht... oder das problem


Misery Königin der Scherben, 17.08.2006 um 9:00 Uhr

Klasse gemacht :-)
lg Misery



Michael Waldau, 17.08.2006 um 9:00 Uhr

Wunderbare Fortsetzung,
unglaublich schöne Bilder.....

LG
Micha



Patrick Desmet, 17.08.2006 um 9:38 Uhr

Gutes foto Wibke Bravo !!!

groeten Pat



Robby Fischer, 17.08.2006 um 9:39 Uhr

Die Farben sind super!


Schwarzer Schmetterling., 17.08.2006 um 10:57 Uhr

schöne perspektive...als dreht sich die welt um sie


Bloody Vampire, 17.08.2006 um 11:08 Uhr

also hier kommen zwar die Federfinger besser rüber aber das erste bild mag ich um längen lieber leiden..
Und dabei stört mich der dunkle kiefer so überhaupt nicht... das gehört halt dazu
;o)



Wibke Freund, 17.08.2006 um 11:08 Uhr

@ Timm:
Schwarz/Weiß... wirklich? Ich weiß nicht, ich schick dir das Bild aber mal in Groß damit du probieren kannst!
;-) Ich muss ja gestehen, eigentlich mag ich kein Grün, aber hier empfand ich das irgendwie passend... Naja, S/W würde immerhin besser in die Serie passen.

@ Fontaine:
Maria Himmelfahrt kennen wir im Norden doch nicht, wir haben glaube ich nur halb so viele Feiertage wie die anderen Bundesländer...

@ Seelen Farben:
Die Feder hab ich ihr einfach mit Hautkleber unter das Auge geklebt... Kennst du vielleicht von falschen Wimpern?!

@ Harm:
Ich find den Schatten unter dem Kinn nicht so wild, dadurch kommt das Licht, dem sie entgegen schaut, besser zur Geltung!
Dass, das Bild nur für meinen kleinen Grünliebhaber so geblieben ist, ist dir hoffentlich klar.
*kopftätschel*

@ All:
Habt vielen Dank für eure Anmerkungen!
Habt euch lieb und genießt die letzten Sommer-Sonnenstrahlen!
:-)





Jens P. Maier, 17.08.2006 um 11:22 Uhr

gefällt mir Super. Die Pose ist genial. Die Farben fallen vor dem Waldhintergund gut auf.

Das Bild muss gefallen.

Lg Jens



Der Metatron, 17.08.2006 um 11:43 Uhr

wer ist denn Dein kleiner Grünliebhaber? Oh das könnte ich sein oder?


Wolfgang Hermann, 17.08.2006 um 12:49 Uhr

die ideale Perspektive, um "Ikarus" festzuhalten...
LG
Wolfgang



Andre Helbig, 17.08.2006 um 13:08 Uhr

keine Alltägliche Perspektive und schon daher sehr gut .. farben sind gut, trotzdem mal SW probiert?


Bijan Bagheri, 17.08.2006 um 14:41 Uhr

Klasse Modell und Perspektive.Dadurch entsteht ein schönes Hintergrund.Klasse gemacht. Model ist absolut toll.
Grüsse. Bijan



Model Cassandra My, 17.08.2006 um 15:37 Uhr

Graaaaaaaaah das is toll *lach* Die Perspektive, der Blick nach oben und die Finger dazu, die Farben von den Bäumen und dieses Outfit... Haaach *gg* Find ich richtig super!!!

MfG, My



Mathias Bannick, 17.08.2006 um 17:28 Uhr

Zu dem Schaten unterm Kinn: ich find das gut .



Error. Vision, 17.08.2006 um 18:28 Uhr

echt schöne perspektive...
lg
anja



Yuu. Takashima, 17.08.2006 um 18:32 Uhr

sehr nett :) tolle perspektive.


Olaf Dongowsky, 17.08.2006 um 18:40 Uhr

Hoffentlich fliegt sie nicht davon! ;-)
Tolle Perspektive!
LG
Olaf



TOM BIXX, 17.08.2006 um 23:10 Uhr

sehr cool......gefällt mir....schöne Perspektive...
lg tb



Black Fantasti-X, 18.08.2006 um 0:27 Uhr

toll toll toll!!!!!! :))


Christine von Diepenbroek, 18.08.2006 um 13:02 Uhr

Tolle dynamische Wirkung durch gekonnten Bildaufbau und Spannung durch Diagonale, fantastisch in Szenerie und Lichtverhältnisse genial genutzt. In allen Belangen ein tolles Bild
lg Christine



Die HofKatze, 18.08.2006 um 16:31 Uhr

super wirkung... styling, perspektive... passt alles! geniale idee und umsetzung!


Dy Tammy, 18.08.2006 um 23:35 Uhr

Wibke...das Model hast super genutzt, brilliant ins rechte Licht geruckt.
super Teamarbeit
gefällt richtig gut
LG Tammy



Torsten Mann., 21.08.2006 um 11:10 Uhr

cooler Fingerschmuck ;-)) ... in s/w würde es mir besser gefallen
Gruß Torsten



Wibke Freund, 21.08.2006 um 13:00 Uhr

@ Torsten:
Timm hatte es wirklich in Schwarz/Weiß umgewandelt und noch etwas bearbeitet... es sah auch mit seiner vorgeschlagenen Tonung super aus, nur mir war das nichts, weil der Hintergrund dadurch sehr unruhig wirkte und die Dateils im Vordergrund teilweise dadurch verschwanden...

@ all:
Danke für die zahlreichen Anmerkungen!



K.A.S. Sandra, 22.08.2006 um 20:23 Uhr

das seh ich ja jetzt erst! ;O(((
finde ich sehr gelungen!!!
und nicht nur wegen dem outfit!!!
lg.....



Bettina S., 29.08.2006 um 19:18 Uhr

einfach nur grandios !!!
+ + +
lg bettina



Bjørn Jansen, 4.09.2006 um 17:22 Uhr

Sehr coole Perspektive, macht das Bild zu nem schöne PS Spielzeug ... ich denke den hintergrund etwas düsterer (abdunkeln / kontrast) würde bestimmt noch mal ne ecke raushauen.


Nico Hamburg, 25.09.2006 um 20:49 Uhr

schöner kontrast und das outfit ist ja der oberknaller! ich finds auch von der bildgestaltung sehr genial!

vg, nico



Inu Yasha, 6.11.2006 um 19:08 Uhr

Starke Perspektive.. würde mir orangenen/bräunlichen Blättern sicher auch super wirken..


Tino Mades, 22.11.2006 um 7:29 Uhr

...super.
Der Teufel als Engel von T.B.T
Der Teufel als Engel
Von
3.11.06, 10:55
28 Anmerkungen



Detlef SMart Style, 1.03.2007 um 15:32 Uhr

wow...einfach genial!!!!
tolle perspektive



Amber , 6.03.2007 um 14:20 Uhr

die Perspektive ist echt klasse gewählt
Mir persönlich gefällt das mit den Federn an der Hand nicht so.
Ansonsten sehr schönes Bild

*verneig*
Amber



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.970 Klicks
  • 44 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)