Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Rundfunksendestelle in Jülich von Arno Pe.

Rundfunksendestelle in Jülich


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.08.2006 um 20:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
dezent tongemappt + leichter Blau-Verlauf + ein bißchen gesättigt

von der "anderen" Seite und abends...
Rundfunksendestelle Jülich von Arno Pe.
Rundfunksendestelle Jülich
Von
27.6.06, 18:48
3 Anmerkungen

T-Com Rundfunksendestelle Jülich von Arno Pe.
T-Com Rundfunksendestelle Jülich
Von
26.6.06, 23:35
9 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marc Bäuerle, 15.08.2006 um 21:04 Uhr

Mir gefallen am meisten die Wolken an der ganzen sache.
Weiter so, gefällt mir



Uta H., 15.08.2006 um 21:07 Uhr

Sooo viele Rundfunksender, ich staune! Die hast Du ganz toll ins Bild gesetzt, Arno. Die tollen Wolken und der strahlend blaue Himmel bieten ihnen eine tolle Kulisse :-).
LG Uta



Gabi M., 15.08.2006 um 21:17 Uhr

Tagsüber kommen die noch besser zur Geltung Arno als in der Nacht *grins*..dein Mapping ist einfach klasse geworden.. es gar nicht und bleibt dennoch natürlich :-)..diese Arbeit gefällt mir noch am besten von den "3"..
LG Gabi



Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald, 15.08.2006 um 22:24 Uhr

Klasse Arbeit. Da hinten, links neben dem 4. Masten der kleine braune Punkt, das ist doch Hamlet??? ;-)
LG, Andy



Arno Petersen, 15.08.2006 um 22:26 Uhr

@Andy... hmm... das könnte sein... aber wieso hat der nicht gebellt... denke mal der kleine ist Kameras gewohnt... *lol*


Ike B., 16.08.2006 um 1:19 Uhr

Puuuh...was wir hier an Windrädern auf einem Haufen haben, habt ihr wohl an Stromleitungen....aber Du hast sie echt gelungen abgelichtet und tongemapt etc. sieht das richtig gut aus.....;-)
LG
Ike



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 806 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)