Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Hmm, nu hab ich die Fenstereben durchbrochen... von B. Lichter

Hmm, nu hab ich die Fenstereben durchbrochen...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.07.2003 um 23:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich denke so versteht auch der letzt dödel was die Fensterebene ist... ;-) Hier hab ich sie nu kaputt gemacht...
bin in meinem leben halt nur einmal Bagger gefahren... ;-)

Gegen einen Vorschlag hätte ich bei diesem Bild nichts... ;-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Steffen S., 30.07.2003 um 23:38 Uhr

Ja sauber !
Super Idee und Umsetzung !!!

LGS



Peter Gobber, 30.07.2003 um 23:40 Uhr

Jetzt hat mir die Baggerschaufel glatt einen Riss in den Monitor geschlagen - darf das sein?
Super - Peter



B. Lichter, 30.07.2003 um 23:43 Uhr

@Steffen Thx
@Peter dat tut ma leid bin aber Haftpflichtversichert... ;-)

@Bild sehe gerade noch Pfusch... mal sehen ob ihn jemanf findet... ;-)



Engelbert Mecke, 30.07.2003 um 23:50 Uhr

Ach der Herr Lichter..... das hab ich mir gedacht, das sowas kommt. Das haut ja ordentlich rein.....Nico.
Spitzenmässig!!!

Gruss Engelbert



Tobias Nackerlbatzl, 30.07.2003 um 23:52 Uhr

Hallo Nico!

Starkes Bild, da duckt man sich ja glatt beim Betrachten! Pfusch habe ich keinen gefunden, es sei denn, Du meinst damit den Schornstein im Hintergrund. Den kann ich durch die eingefügte "Glasscheibe" nicht in die 3D-Form bekommen.

Viele Grüße,
der Nackerlbatzl.



Engelbert Mecke, 30.07.2003 um 23:58 Uhr

Wenn du die fehlende Glasecke meinst.... unten links?
Oder den abgeschnittenen Schlauch am Baggerarm?
Kaum der Rede wert.



B. Lichter, 31.07.2003 um 0:09 Uhr

@Engelbert ;-) nu musste das Unterwasserstereo noch warten... ;-)
@Tobias Pfusch ist drinn... aber noch nicht gefunden... Gott sei dank...;-)
und der "Schornstein ist keiner das kommt von dem Bild aus dem ich die Glasscheibe habe...
Glasbruch & Ich von Nico Winkler
Glasbruch & Ich
Von
8.5.03, 16:43
16 Anmerkungen

@Engelbert alles nicht das was ich meine...
und die Scheibe muss so gucken ;-)

wo hab ich denn nen Schlauch erwischt???

der Nico



Andreas Fischer, 31.07.2003 um 0:54 Uhr

gute idee - gut gemacht


Andreas Fischer, 31.07.2003 um 0:54 Uhr

es müssten halt noch glasscherben auf dem boden liegen ;-)


B. Lichter, 31.07.2003 um 0:59 Uhr

Hmm bei mir sind die Scherben direkt auf die Tastatur gepoltert... ;-)


Andreas Fischer, 31.07.2003 um 1:10 Uhr

ok...dann halt ein paar im freien fal ;_) gäbe noch den extra kick


Nico Winkler, 31.07.2003 um 1:19 Uhr

Wenn du so weiter machst gibt es gleich wieder eine erschlagene Großmutter... also laß das bitte.... ;-)

der Nico (B.Lichter)



Andreas Fischer, 31.07.2003 um 1:31 Uhr

erschlagene grossmutter?


Nico Winkler, 31.07.2003 um 1:34 Uhr

Warum hat der Teufel seine Großmutter erschlagen?
Weil Sie keine Antwort mehr wusste!...

der Nico



Andreas Fischer, 31.07.2003 um 1:59 Uhr

achsoooooo


Ralf Fackiner, 31.07.2003 um 15:45 Uhr

Ganz reizend und kreativ!
Und spannend:
Was liegt wohl unter der Schaufel?
Wieder ein neuer Galerievorschlag!
Wer schreibt?
Viele Grüße von Ralf



Hubert Becker, 31.07.2003 um 18:44 Uhr

Du scheinst ja wirklich Spaß am Spiel mit der Scheinfensterebene gefunden zu haben. Ich finde es auch äußerst reizvoll. Es ist gar nicht so einfach geeignete Objekte dafür zu finden. Sehr gute Bearbeitung. Pfusch kann ich überhaupt nicht feststellen. Vielleicht ein paar kleine Fehler, das ist aber Haarspalterei. Mir scheint die Baggerschaufel im rechten Halbbild links beschnitten zu sein (leichte Unruhe) Und dann die Reflexion in der Fensterscheibe - die sollte im optimalen Fall auch räumliche Tiefe haben.
Insgesamt tolle Idee, die von viel Sachverstand und Witz zeugt.
Ich hatte mich vor einigen Monaten auch mal an sowas versucht (War, glaube ich, die Premiere in der Sektion)
Ist mir aber nicht ganz so überzeugend gelungen wie dir. Es steckt aber jede Menge Arbeit drin.
...kielgeholt... von Hubert Becker
...kielgeholt...nicht in Diskussion
Von
13.4.03, 0:46
13 Anmerkungen


Gruß
Hubert



Roland Gerhardt, 1.08.2003 um 15:44 Uhr

Geile Idee! Super gemacht!
Wenn ich momentan etwas mehr Zeit hätte, dann würd ich auch mal in dieser Richtung herumexperimentieren - aber ich komm ja momentan nicht mal zum Fotografieren ... *heul*

Und recht herzlich dank für die Kreuzblick-Version!

Gruß, Roland



Marko L., 16.08.2003 um 22:35 Uhr

Klasse Idee....
wirklich super gemacht!!
Gruss Marko



Hubert Becker, 6.10.2003 um 18:58 Uhr


Ich höre schon die kritischen Fragen: Darf eine Bild den Scheinfenster-Award kriegen wenn darauf die Zerstörung des Scheinfensters dargestellt wird???
Ich
meine
JA!



Roland Gerhardt, 7.10.2003 um 14:09 Uhr

Hubert hat recht ... hab ganz schöne Gewissensbisse ...
Aber ich hab beim Award zum Glück die Glasscheibe weggelassen ...
Sollte nix passieren ... ;-)



Engelbert Mecke, 9.10.2003 um 15:32 Uhr

Ein richtungweisendes Stereo......




Andreas Fischer, 9.10.2003 um 23:51 Uhr

3 reichen aber ....mehr kann ja nie schaden...



hier zeigt nico ...er kann wenn er will ;-)

vieleicht machst du mal das bild mit dem putztuch auch in 3d...fällt mir immer wieder ein wenn ich dieses sehe...und es wäre nur recht...wer das scheinfenster kapuut macht der solls auch putzen wenns wieder heil ist



Oliver Wende, 27.04.2004 um 8:44 Uhr

hehe coole idee

ich glaub jetzt hab ich's begriffen :D



SCOTTY, 31.01.2006 um 15:00 Uhr

Mit der Hydraulikleitung vor der Kette haut's nicht hin...


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.920 Klicks
  • 26 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)