Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

einem herrlichen Tag entgegen... von Peter Innerbichler

einem herrlichen Tag entgegen...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.07.2006 um 18:11 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
beim Aufsieg zum Gr. Möseler (3.478m) in den Zillertaler Bergen
auf seinem Gipfel entstand
Tiefblick... von Peter Innerbichler
Tiefblick... 
Von
20.7.06, 17:32
128 Anmerkungen


ach ja... der Mond war leider nicht da wo ich ihn gerne gehabt hätte
also hab ich mir erlaubt ihn extra zu fotografieren
und dann an die passende Stelle zu rücken *gg*

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gabi Frena, 30.07.2006 um 18:23 Uhr

Boah, ist das schön... OO
...das möchte ich auch mal gerne können!
Einmalig!
lg Gabi



Anke VL, 30.07.2006 um 19:23 Uhr

Schön wie sich die Sonne im Fels fängt und dazu noch der abnehmende Mond. Da bist du aber sehr zeitig aufgestanden :;) Auch das Licht, das sich über die Bergkette legt wirkt sehr weich. Eine schöne Aufnahme. VG, Anke

P.S.: Erkennst du am Horizont meiner Aufnahme deine Heimat?



Andreas Divjak, 30.07.2006 um 20:13 Uhr

Die Klarheit, die Stille ......... einfach wunderschön!!

LieGrü
Andreas



Peter Bemsel, 30.07.2006 um 21:03 Uhr

Bist noch in der Nacht hinauf ?
Hat sich rentiert, der Blick, W U N D E R V O L L !!!LG Peter



niegeo, 30.07.2006 um 21:13 Uhr

Da oben in dieser Stille ohne Alltagstress mit diesem gigantischen Ausblick würde mich interessieren was man da denkt. Denke jeder hat da seine eigenen Gedanken.

Grossartig

Gruss Georg



Olaf Jäckel, 30.07.2006 um 22:11 Uhr

außer dem leichten rauschen ein märchenhaftes bild!!!!


Günther Pichler, 31.07.2006 um 16:35 Uhr

perfekt!
wann werde ich wohl wieder mal früh aus den federn kommen?



Claudia Petzl, 31.07.2006 um 20:05 Uhr

Einfach nur wunderbar! Danke für diese Stimmung und für das frühe Aufstehen.
Es sieht außerdem aus, als würde die Sonne jemandem die Oberlippe kitzeln, so spitzt sie zwischen Mund und Nase des steinernen Profils links. Links oben noch die Vertiefung für die Augen und noch ein paar Stirnhaare noch weiter links oben und schon ist der Kopf eines Riesen im Fels fertig. Wer ihn wohl versteinert hat? Die Nase ist schon ganz bucklig. Aber dafür hat er auf ewig eine traumhafte Aussicht!
LG
Claudia



Othmar R., 1.08.2006 um 7:35 Uhr

schaut schon fast unwirklich aus so - aber die mondsichel ist richtig so :))

sehr schönes bild peter !

gruass
othmar



Dietrich Kunze, 2.08.2006 um 17:08 Uhr

1001 Nacht im Hochgebirge - sanfte Morgenstimmung mit einem Hauch Exotik.

Viele Grüsse

Dietrich



Gernot Disselhoff, 2.08.2006 um 20:53 Uhr

Es ist ein tolles Foto welches mich ein wenig neidisch werden lässt, weil Du im Gegensatz zu mir ja eine recht kurze Anfahrtszeit zu diesen Traumbildern hast.
Ich freue mich auf jedes Foto von Dir !
LG gernot



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 519 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)