Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Rossenray ( II ) von Jörg Schönthaler

Rossenray ( II )


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.07.2006 um 18:39 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Schacht 2

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





André Thissen, 24.07.2006 um 19:06 Uhr

Gut so.
Vorallem alles schön gerade ;-)
Gruss André



Harald Freis, 24.07.2006 um 19:20 Uhr

Saubere, klare Aufnahme.

Gruss
Harald



Udo E. Kühn, 24.07.2006 um 20:58 Uhr

Kommt gut...ist ja eher selten zu sehen hier. Gefällt mir gut.
Die unterste Freileitungsgruppe sieht aus als sei sie einmal um die schräge Stütze gewickelt :-))
Gruß Udo

P.S. ICH seh übrigens die Antenne für unsere Schacht-Kommunikations-Funk-Hin-und-Her-Rauf-und-Runter-Anlage...Du auch ???



Alan Murray-Rust, 24.07.2006 um 21:23 Uhr

Seltenes Bauform, hier gut gezeigt. Die Stromleitung könnte man weg wünschen, dann wäre es wirklich topp.
Gruss
Alan



Jörg Schönthaler, 24.07.2006 um 21:24 Uhr

@ udo das teil hinter der unteren seilscheibe ( wo das seil durchläuft ) ?


Udo E. Kühn, 24.07.2006 um 21:41 Uhr

@Jörg
Jep, passt.
Hat'ne gewisse Ähnlichkeit mit'ner Klobrille :-)



André Thissen, 24.07.2006 um 21:46 Uhr

@Udo: Der Vergleich passt, wollte mich da, bei dem Bild, auch erst drauf setzen ;-)
DSK Bergwerk West von André Thissen
DSK Bergwerk West
Von
28.5.06, 3:00
15 Anmerkungen



Michael C. K., 24.07.2006 um 21:51 Uhr

Gefällt mir. Absolut selten hier zu sehen...

Gruß
Micha

P.S. Udo hat mir das Verfahren erklärt... und ich habs verstanden *gg* glaub ich zumindest...



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 303 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)