2.558 4

Christian Maier (amarok)


Premium (Pro), Titisee-Neustadt

ICC und Funkturm

Aufgenommen zum Festival of Lights im Herbst 2005.

Weitere Bilder vom Festival:

Brandenburger Tor
Brandenburger Tor
Christian Maier (amarok)

Park Inn in Berlin
Park Inn in Berlin
Christian Maier (amarok)

Kommentare 4

  • Christian Maier (amarok) 22. Juli 2006, 19:43

    @Martin: Nee, ist schon ein DRI - Ansonsten wäre es nicht möglich, die extremen Kontrastunterschiede abzubilden. Das ICC und der Turm wären ansonsten völlig überstrahlt.
  • Martin Haak 22. Juli 2006, 19:07

    Fantastisches Bild. Da war doch sicher DRI im Spiel, oder? Falls nicht, ist das das absolute Highlight. Spitzenmäßige Umsetzung.
  • Marco Drux 22. Juli 2006, 14:59

    Ja, finde ich auch. Sehr gelungen! Besonders der blaue Turm macht hier den besonderen Reiz aus.

    Gruß
    Marco
  • Tim Brüning 22. Juli 2006, 14:48

    Sehr gelungene Nachtaufnahme. Besonders schön sind die roten Verlaufsspuren und die blaue Illuminierung des Turmes. Klasse!

    Viele Grüße, Tim
    Blue Tower
    Blue Tower
    Tim Brüning