Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Auf der Lauer von Kerstin Bölkow

Auf der Lauer


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.07.2006 um 19:48 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gabi Nadalet, 6.07.2006 um 19:50 Uhr

wie sagt man so schön?? die katze lässt das mausern nicht!!!! hoffe sie hatte erfolg!!! klasse "katzenblick" den du da erwischt hast!!! lg gabi


Silke Klewitz-Seemann, 6.07.2006 um 19:51 Uhr

Der sieht ja cool aus- wie ein gefährliches Raubtier... klasse Bild!
LG Silke



Kerstin Bölkow, 6.07.2006 um 20:06 Uhr

Katzen sind eigentlich garnicht mein Fall (sorry Dominique)
, aber mal als Model ganz nett...



Kevin Ba., 6.07.2006 um 20:57 Uhr

Toll im Gegenlicht!
Gruss Konrad



Doris aus dem Ruhrpott, 6.07.2006 um 21:25 Uhr

Ganz klasse, der Blick!!!


Gisela Sch, 7.07.2006 um 9:17 Uhr

mir gefällt das Bild nicht so gut. Die Katze, aber speziell die Augen wirken irgendwie unnatürlich. Gruß Gisela


Kerstin Bölkow, 7.07.2006 um 10:49 Uhr

Hallo Gisela, mmh... keine Ahnung vielleicht trägt der Tiger Kontaktlinsen...*grins*
Habe aber keine Bildbearbeitung gemacht!
Vielleicht liegt es an dem Schatten...
Danke für deine Kritik !!!
LG Kerstin



Simone Slosharek, 8.07.2006 um 11:53 Uhr

Na, wenn der Titel nicht passt, dann weiß ich auch nicht mehr! Klasse, wie sie dort so lauert! Schön eingefangen! Hast dazu genau die richtige Perspektive gewählt :) Lieben Gruß Simone


CHEYENNE B., 10.07.2006 um 21:13 Uhr

*K*L*A*S*S*E*...!
;0) Cheyenne



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 344 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)