Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Galleria Vittorio Emanuele II (1) von Silber-Distel

Galleria Vittorio Emanuele II (1)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.07.2006 um 8:14 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die Einkaufsmeile von Milano in beeindruckender Architektur

1865 begonnen, 1877 in Form eines Kreuzes fertiggestellt, 196 m lang in Ost-West-Richtung, 105 m in Nord-Süd-Richtung. Die Passagen sind 14,4 m breit und bis zu 21 m hoch. Die Haupkuppel erreicht eine Höhe von 147 m.



Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Irene La.Bue, 2.07.2006 um 8:20 Uhr

..... sehr schön .... kam mir doch gleich so bekannt vor ....
Liebe Grüße von Irene



Celal Tayar, 2.07.2006 um 8:35 Uhr

sehr sauberer schnitt....sitzt jut
vgc



Manfred Fiedler, 2.07.2006 um 8:40 Uhr

Ein Traum! Fast wünschte man sich ein Pano! ;-)
LG Manni



Jacek Rupik, 2.07.2006 um 8:59 Uhr

Ein architektonische Meisterwerk! Es macht enorme Wirkung. Sehr gelungen.

LG Jacek



Doris H, 2.07.2006 um 9:10 Uhr

Gan vorzüglich wie du die welch Weite und Tiefe hier eingefangen hast. Intereassant auch die Fresken. Warum haben wir hier nicht etwas :-( ?

LG Doris



Kristof Sieradzki, 2.07.2006 um 11:18 Uhr

Sehr starke Aufnahme.
Hier finde ich auch den Schnitt richtig klasse.

LG Kristof



Die HofKatze, 2.07.2006 um 13:45 Uhr

wow. super schnitt.. schoener bildaufbau.. klasse wirkung!


Heidrun-W., 2.07.2006 um 13:59 Uhr

Finde den Bildaufbau und die Schärfe beeindruckend... sicher nicht einfach dies in der Qualität zu fotografieren!
LG Heidi



Alexander Dacos, 2.07.2006 um 14:34 Uhr

Beeindruckend und beeindruckend fotografiert.

LG Alex



Ralph Rösch, 2.07.2006 um 14:36 Uhr

wirklich beeindruckend, mir gefällt vor allem die sw-variante
grüsse ralph



Stefan Rihm, 2.07.2006 um 15:45 Uhr

einfach gigantisch


S i l v i a ~ W, 2.07.2006 um 16:06 Uhr

dein foto und das motiv beeindrucken mich auch !!
schöne perspektive.

liebe grüsse...silvia



Dieter Craasmann, 2.07.2006 um 16:18 Uhr

Eine phantastische Aufnahme und grandiose
Architektur, auch die SW-Version und die Detailansicht
der Kuppel sehen super aus.
Die SW-Vesrsion ist graphisch ein Augenschmaus.
Sehr eindrucksvoll hast Du dies herrliche Bauwerk
festgehalten.
Gruss Dieter



Gisela Kreyer, 2.07.2006 um 16:58 Uhr

das ist einfach herrlich... super die Architektur.
L G Gisela



Kerstin P..., 2.07.2006 um 17:35 Uhr

Ist das schön. Eine Aufnahme, die zum lange Verweilen einlädt und dem Auge viel zu bieten hat.
LG Kerstin



Joachim Claßen, 2.07.2006 um 18:03 Uhr

Bin auch schon mal durchgewandelt. Es fehlt noch ein Bild vom Boden. Wenn ich mich recht entsinne war das Marmor.
Sehr schön das du die Außmaße mitgeteilt hast. Ist schon gewaltig wie auch dein Foto zeigt.
LG Joachim



Geert van der Zee, 2.07.2006 um 18:26 Uhr

Klasse aufbau Anni.
Beeindruckend.
lg Geert



Ingrid Schmid, 2.07.2006 um 20:28 Uhr

wirklich sehr beeindruckend.... klasse Aufnahme
vg Ingrid



AnJa Fi, 2.07.2006 um 21:42 Uhr

Hey, das sieht aber Klasse aus!!!!!!!!!!!!!!!


Karlheinz Walter Müller, 2.07.2006 um 22:51 Uhr

Einfach wunderbar das Motiv ... eibnfach wunderbar das Bild.
Gruß Walter



Ivan Zuliani, 2.07.2006 um 23:55 Uhr

Perfetta prospettiva, molto brava, complimenti. Un gentile saluto Ivan


Martina R, 3.07.2006 um 1:14 Uhr

Ganz tolle Aufnahme.... danke fürs Zeigen
LG Maritna



Angela .M., 3.07.2006 um 7:21 Uhr

Imposanter Blick nach oben. Klasse!
lg Angela



Bernhard J. L., 3.07.2006 um 8:54 Uhr

Es ist schon beeindruckend, was die früher so zuwege gebracht haben.
Gute Perspektive :-)
lg bernhard



Alexandra P., 3.07.2006 um 19:41 Uhr

Beeindruckend diese Architektur. Habe gerade eine ähnliche Einkaufsmeile in diesem Stil in Neapel gesehen.
Dein Bildschnitt ist klasse.
LG Alexandra



Holger Droste, 3.07.2006 um 23:02 Uhr

Italien hat einfach Architektur zum verlieben ,schön das du uns das hier so eindrucksvoll zeigst ,man kann garnicht genug davon kriegen ! :o))
gruß holger



Ulla S., 4.07.2006 um 17:33 Uhr

Schöne 3er-Serie, sauberer Schnitt, sehr beeindruckender Bau wie ich deinen tollen Fotobildern entnehmen kann.
lG Ulla



Rita Köhler, 4.07.2006 um 23:21 Uhr

Fantastische schöne Architektur wunderschön Präsentiert!
lieber Gruß Rita



Mikro S., 5.07.2006 um 7:16 Uhr

das ist schön und gefällt mir...
ich denk, da machtz das shoppen gleich dreimal Spass...
so etwas in der größe hinzustellen , da hätten wir heute mehr als 12 Jahre gebraucht...

ich denk´, : man steht da, und staunt....
klasse eingefangen...

glg Mirko



Peter Hildebrand., 6.07.2006 um 7:45 Uhr

na, das ist ja mal ein ganz anderes Einkaufszentrum; die von heute bei uns gleichen sich ja oft wie ein Ei dem anderen. Die geniale Architektur hast Du sehr gut festgehalten, man spürt förmlich die Atmosphäre wenn man die Hallen betritt.
lG, Peter



Edeltrud Taschner, 8.07.2006 um 23:10 Uhr

Ein gewaltiger, prunkvoller Bau.
Sehr schöne Aufnahme mit sehr guter Perspektive.
LG Edeltrud



Mrs. Peggy, 9.07.2006 um 11:24 Uhr

Wow, da hab ich ja wirklich was verpaßt. :-) Da muß ich wohl doch nochmal hin... ein drittes Mal. :-)

Du zeigst mir hier, daß ich echt nochmal hin muß. Das muß ich mir auch anschauen. Bin immer begeistert von solch extremen Bauten.

Du hast es wunderschön getroffen, sehr klar und scharf!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 781 Klicks
  • 35 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1285/1363)naechstes