Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Stills from an Italian Cemetery #3 von Herbert Schueppel

Stills from an Italian Cemetery #3


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.06.2006 um 7:14 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Cimitero Monumentale, Milano


Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





René Zuppinger, 30.06.2006 um 7:19 Uhr

tolles foto !! schön gesehen und umgesetzt mit gutem licht. gefällt mir. sehr romantisch, dieses meisterwerk des bildhauers.
bleibt nur die frage: abstauben oder nicht? ;-)
gruss, rené



The Darklady, 30.06.2006 um 14:11 Uhr

wow, so etwas habe ich ja noch nie gesehen...sehr beeindruckend. War sicherlich nicht einfach hier einen Schnitt zu finden.Könnte ich mir auch gut in schwarzweiß vorstellen.
Grüße, Linda



Ulrike Hüdepohl, 30.06.2006 um 17:17 Uhr

guter schnitt und ganz feine farben, die skulptur wirkt wie aus seide.
die blüte ist der i-punkt

lg uli



Becker Manja, 30.06.2006 um 18:42 Uhr

WOW.. Was für ein Bild.
Ist eine echte Augenweide, habe ich ja noch nie gesehen.
KLasse aufgenommen.

LG Manja



Wolfgang Weninger, 30.06.2006 um 21:38 Uhr

ich wiederhole mich wahrscheinlich, aber diese ganze Serie gehört zu deinen fotografischen Highlights (für mich)
lg Wolfgang



Karin Pribyl, 30.06.2006 um 23:27 Uhr

ist die frauenfigur als symbol für den tod oder als symbol für liebe, die über den tod hinausgeht, gedacht? oder für sonstwas anderes? für mich hat dieses grabmal jedenfalls eine romantisch-erotische komponente...und prokofjews "romeo und julia", das ich im hintergrund laufen habe, passt für meinen geschmack ausgezeichnet dazu...
lg k



I. M., 1.07.2006 um 23:21 Uhr

sehr schön plastisch, die Struktur von ihrem Kleid kommt gut heraus,die warme Hintergrundfarbe als Kontrast zum Stein gefällt mir, und die Blume als Zeichen von Lebenden, die sich um das Grabmal kümmern

LG, im



Christian Fürst, 6.07.2006 um 0:19 Uhr

dachte erst an Tristan und Isolde. wo sie ihn grad in den Tod liebt.....


Roland Gugerel, 14.07.2006 um 17:50 Uhr

Tolle Aufnahme,
mir gefällt der Bildausschnitt und die Belichtung sehr gut.
Allerdings könnte ich mir vorstellen das dieses Bild als SW-Bild noch etwas mehr Tiefe erhalten würde.

Lg RG



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 255 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)