Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Dreck-Racing #1 von Marcus Künzel

Dreck-Racing #1


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.06.2006 um 19:45 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ja, es gibt Autorennen auch auf Rundstrecken ohne befestigte Fahrbahn :) Das nennt sich dann Autocross.

Am Wochenende fand ein Lauf zur Europameisterschaft in Seelow/Brandenburg statt. Es war heiß und staubig...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mike Zimmermann, 27.06.2006 um 6:14 Uhr

Nach "trocken und staubig" sieht das aber nicht aus... ;)
Gefällt mir!
lg, Mike



Uwe Sauerland, 27.06.2006 um 8:06 Uhr

Notfalls muss es auch mal ohne Kotflügel gehen. Eigentlich sowieso ein unnützes Gewicht :)

Gruß Uwe



Stephan Klinkmüller, 27.06.2006 um 9:34 Uhr

Feine Sache.Schöne Aufnahme.Die Rennteams brauchen bei diesen Rennen aber auch en etwas höheres Buget wenn ich mir die Karre so anschaue. ;)
LG Stephan



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 368 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (662/672)naechstes