Zurück zur Liste
"INDEPENDENCE DAY" über Herne-Wanne???

"INDEPENDENCE DAY" über Herne-Wanne???

788 15

Werner ES


kostenloses Benutzerkonto, Wattenscheid und OELDE

"INDEPENDENCE DAY" über Herne-Wanne???

Wie eine Szene aus dem SF-Film sah es gestern gegen viertel nach sieben dort aus! Es gab dann auch einen ordentlichen Guß! Aber doch recht erfrischend nach so einem heißen Tag! :o)
CANON 300D - CANON EF 28-90mm
1/250sec. - Blende 4.0 - ISO 400

Kommentare 15

  • Bella Bottrop 23. Januar 2010, 0:45

    ich find's total stark!
    LG Bella
  • † Norbert van Tiggelen 20. Mai 2008, 13:43

    Klasses Foto!

    „Der jüngste Tag“


    Wenn Henker sich um Seelen sorgen,
    der Mond aufgeht am frühen Morgen,
    die Wahrheit ein Grund dafür ist,
    dass man einen Freund vergisst.

    Wenn Meere nur noch Salz besitzen,
    Sportler Kraft in Adern spritzen,
    wenn Waffen nur noch dazu sind,
    als Spielzeug für das brave Kind.

    Wenn Ehen nicht mehr lange halten,
    Kredithaie das Geld verwalten,
    deine Nachbarn sind geklont,
    und sich das Leben nicht mehr lohnt.


    Wenn Menschen sich für Nahrung töten,
    bei einem Mord nicht mal erröten,
    der Satan laut nach Fairness schreit,
    dann ist der jüngste Tag nicht weit!


    © Norbert van Tiggelen
    02-2008
  • Melanies Fotos 8. Oktober 2007, 23:55

    Bedrohlicher Himmel, aber dennoch toll aufgenommen. Klasse Foto, sieht man auch selten, zum Fotografieren schön, als Wetter nicht unbedingt. Tolle Farben. Gruß Melanie
  • Der Rheinländer 28. Juni 2006, 20:20

    Absolut starke Aufnahme - muss da auch an den Film denken.
    LG Uwe
  • Pamela Vajs 27. Juni 2006, 18:05

    Hallo, Wernersen!

    Das ist ja ein tolles, düsteres Bild. Ich muß gleich an meinen gestrigen Katastrophenfilm-Abend denken. Auf dem Programm stand "The day after tomorrow".
    Grausame Schönheiten, solche Naturkatastrophen ;o)

    Viele liebe Grüße,
    Pamela
  • Marianne Rüegg 26. Juni 2006, 22:13

    Gut aufgenommen! Sieht nach einem bösen Gewitter aus ;-)))
    LG Mari
  • Jenice S. 26. Juni 2006, 20:17

    Ich glaube wir haben die selbe Wolkenwand gesehen ;)

    Lg Jen
  • Thomas E. Herrmann 26. Juni 2006, 20:12

    Schön die Böenwalze erwischt.
    Das Licht stört mich persönlich nicht, wenns so war dann wars so.
    Köpfe einziehen
    Köpfe einziehen
    Thomas E. Herrmann

    VG Thomas
  • Antje -M- 26. Juni 2006, 11:39

    Halleluja! Das wirkt ja echt bedrohlich!
    Gut eingefangen!


    VG
    Antje
  • Matthias Boerschke 26. Juni 2006, 10:58

    Wow!!
    Da kann man ja schon fast auf einen Tornado hoffen
    Gruß Matthias
  • M.Hogreve 26. Juni 2006, 8:27

    Super diese Gewitterstimmung eingefangen.War zu der Zeit am Nürburgring,da mußten die Rennen sofort abgebrochen werden.
    Gruß
    Manfred
  • Herr Ring 26. Juni 2006, 8:25

    Eine tolle bedrohliche Stimmung, die Du da festgehalten hast.
    Bei all den Diskussionen über "Feinstaub" könnten die Politiker dieses Bild vielleicht als Gefahrenbeweis einsetzen.

    Gruß Sven
  • Sidney Rothenburger 26. Juni 2006, 1:20

    hi,
    danke für deinen Kommentar. Dein Foto hatte ich mir auch angesehen, kam nur noch net zum Anmerkungen schreiben xD.
    Ich finds klasse. Die Stimmung kommt toll rüber.

    Bei meinem Foto:
    das Licht war mehr oder minder beabsichtigt, ich wollte einen realitäts"normalen" Kontrast zu den Wolken.
    Der Kran war definitiv beabsichtig. Ich persönlich finde, er harmoniert ganz gut mit dem etwas bedrohlichen himmel.


    Was mich aber bei deinem Foto noch ein wenig stört, ist der orange-rosa-ton im Hintergrund. Einen Tick dunkler würde es noch besser wirken, denke ich
  • UweB 26. Juni 2006, 0:42

    Uiuiuiui. Das ist gewaltig. Super erwischt diese Naturgewalt. Gruss Uwe
  • Lichterzähler 26. Juni 2006, 0:31

    Die Böenwalze hab ich auch erwischt. Ich war beim "Mini" FC Treffen im Nordsternpark. Auf der Rückfahrt durch Gelsenkirchen mußte ich dann mal rechts ran. Bilder kommen aber erst später. War ein heftiges Teil, haste schön in Szene gesetzt.

    gruss Dirk

Informationen

Sektion
Views 788
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz