1.551 8

dk-fotowelt


kostenloses Benutzerkonto, Güntersberge / Harz

DRI I

mal an ganz zaghafter versuch an einen alten bild welches ich schon immer mal hier veröffentlichen wollte.
gleichzeitig eine entschuldigung an meine buddys hier das ich mich in der letzten zeit so selten hier habe sehen lassen, ich gelobe besserung.

schloss wernigerode
schloss wernigerode
dk-fotowelt

F VII / 3 auf einen streich
F VII / 3 auf einen streich
dk-fotowelt

Kommentare 8

  • dk-fotowelt 23. Juni 2006, 11:14

    @ sven irgendetwas mache ich da wahrscheinlich verkehrt.
  • Shooter HBS 23. Juni 2006, 11:06

    Die dunklen Bereiche im Bild könnten noch etwas Aufhellung für ne DRI gebrauchen, im Himmel noch etwas mehr Struktur reinbringen und das Bild wär perfekt.

    LG Sven
  • dk-fotowelt 20. Juni 2006, 7:39

    @ eve mit picturenaut
    @inge da hätte sich einblatt bestimmt wohl gefühlt.
  • Inge-Lore Hebbel 20. Juni 2006, 7:02

    Ich hab da jetzt keine Ahnung von, aber für's Einblatt wäre sicher noch Platz gewesen... :-)))
    Schönes Eckchen!
    VG I.-L.
  • Eve B. 19. Juni 2006, 21:42

    ja wirklich sehr saghaft eingesetzt
    ich hab vor ein paar monaten mal versucht ein dri zu basteln....hab dann aufgegeben, sah nicht wirklich gut
    mit welchem programm hast du es versucht ?

    lg eve
  • dk-fotowelt 19. Juni 2006, 20:56

    @img irgendwas mache ich bei den dri program verkehrt wenn ich hier so manches dri bild sehe
  • scornography 19. Juni 2006, 20:36

    find die farben etwas flau
  • dk-fotowelt 19. Juni 2006, 19:34

    das ist im spreewald, ein so gut wie nicht befahrenes fließ.
    naja hatte einfach nur mal mit dem prgramm gespielt.